Huhu, Liebe Mäuse
Bigi, ich drück dir für morgen auch sehr die Daumen. Lass das einfach mal auf dich wirken - vielleicht ist es ja gerade richtig, dass du momentan einen gewissen Abstand hast
Bully, dir habe ich bereits bei den Bunties geschrieben

aber hier leg ich auch nochmal ein paar Däumchen für morgen ab
Galina, hast du es mal mit Kräuterblut versucht? das ist erheblich verträglicher als Eisen und hat mir nach der Sectio unheimlich schnell wieder zu vernünftigen Eisenwerten verholfen.
Tabea, das hatte ich nicht, dass die Umwelt nicht offen für mich und den KS mit allen Problemen war. Aber jetzt kann ich natürlich kein Mitgefühl mehr erwarten. Und leider ist es eben immer noch nicht gut - der Bauch schmerzt nach wie vor und manchmal sogar richtig heftig, aber das ist wohl nicht häufig, muss also bei dir nicht sein.
Bully, klaro öle ich - wie ein Weltmeister - mit dem Öl, was ich schon in der SS genommen habe, von Bellybutton.
Tabea, du klingst ziemlich gut, schade, das es mit dem Synchronstillen nicht klappt, aber ich finde es toll, dass es überhaupt so gut klappt *einganzkleinwenigneidischbin* und wünsche dir, dass das auch weiter so toll funktioniert. Wann gibt es denn die Bilder? *quengel* - aber stress dich damit nicht!
Janin, finde ich klasse, mit dem Job deines Mannes. Wann möchtest du wieder arbeiten gehen? Habt ihr denn einen KiTaplatz?
Wiltrud, diese angefertigten Strapse hatte ich auch *nerv* viel Vergnügen damit!

sehr sexy übrigens
noch was Kopiertes:
Unser Jan ist (immer noch) ein wenig kränklich und so sind wir (vielleicht überbesorgten) Eltern heute mal wieder beim KiA aufgelaufen. Jan hat einen wirklich hartnäckigen Infekt - irgendein Virus und der sitzt hartnäckig auf den Bronchien. Der arme hustet echt stark - wird davon sogar nachts wach

Das Wort Pseudokrupp stand plötzlich im Raum - aber nur ganz leise geäußert
Aber derKleine ist super tapfer und eigentlich dennoch meist gut gelaunt.
Er erzählt fast den ganzen Tag, total niedlich immer wieder entdeckt er neue Laute und hat eine riesen Freude daran. er kann schon 2 Vokale ganz deutlich: G und R
Heute hat er das erste Mal Abendbrei bekommen, hat Mama und Sohn gleichermaßen geschmeckt*g* Lecker Grießbrei.
Nur Obst fand er bisher scheixxe

Aber das kommt sicher noch