Hallo??? Was soll das heißen, ihr gebt der Kryo keine reelle Chance? Ts ts ts! Ich kenne hier aber genügend Kryo-Kinder, die erst gekommen sind nachdem die angeblich besseren Frisch-Versuche so gar nichts waren. Also nicht so negativ! Und nach Prag könnt ihr dann ja noch in Urlaub fahren, wenn ihr denn unbedingt wollt.

Ja, an das Gefühl, oder besser gesagt, die Angst nie schwanger werden zu können, kann ich michauch gut erinnern. Ich hatte auch immer ein wenig meinen kÖrper in Verdacht, er könnte nie schwanger werden. Immerhin hatte ich ja auch vier Versuche ohne jegliche Einnistung. Und bei meiner Freundin Evelyn waren es immerhin acht Transfere ohne einen fitzel einnistung. Jetzt hat sie gesunde Zwillinge!
Übrigens hat sie auch die Fruchtbarkeitsmassage gemacht, die ich ihr mal gezeigt habe. Ich abe wirklich das Gefühl, das hat was gebracht. Vielleicht auch nur Entspannung und einen besseren inneren Frieden, vielleicht auch mehr. Kennst Du sie schon? Ich war damals, also im Januar vor zwei Jahren bei Biggie in Tremmen und wir haben sie dort gelernt und überhaupt ein wunderschönes Wochenende verbracht. Kennst Du denn schon www.kiwu-hilfe.de?
Felix Taufe wird am 1. Advent sein, also am 27.11. Nein, es wird keine große Feier.
Den Taufanzug haben wir schon---allerdings ist der noch viel zu groß

Kerstin,
dann kann das Baugeld ja jetzt dorthin fließen, wo es hingehört, oder?

Ich fand die meisten Taufsachen auch super kitschig für Jungs und dann auch noch sauteuer! Jetzt habe ich zwar was gefunden, was mir gefällt, aber es ist noch so riesig! Dabei soll das angeblich 62-68 sein und in 62 paßt Felix eigentlich schon so einigermaßen rein. Die Hose ist viel zu lang und rutscht total. Und alles ist ziemlich breit genäht und ein fettes Baby ist Felix ja nun wirklich nicht. Naja, werde noch zwei Wochen abwarten udn dann eventuell etwas abändern lassen, so daß zumindest nicht rutscht und man Hände und Füße sehen kann. Habe vorhin schon ein Foto gemacht, kannst ja mal schauen.