Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Hallo,meine Mens ist heute eingedruddelt so ist der 13Zyklus Tag an einem Sonntag und dann fahre ich auch zum US und ziehe den Kyro versuch doch noch durch.Morgen und Übermorgen habe ich Probe arbeiten meiner neuen Arbeitsstelle hoffe das es klappt und dann muss ich noch fragen ob sie Sonntags Transfer machen ohhh man drückt mir die daumen!!
- Tigerchen:-)
- Rang2
Hallo an euch alle und vielen Dank für die nette Wiederaufnahme!
Leider werde ich mich auch weiterhin nicht so häufig melden können, da die Zeit bei uns momentan sehr knapp ist. Xanni, ich drücke aber auch fleißig die Daumen! Wann ist denn der SS-Test? Jaqueline, wie sieht es denn mit deiner Anstellung aus?
Bei mir ist´s jetzt so, dass ich nun 2 Monate entweder eine Pille oder ein Präperat für die Wechseljahre nehmen soll, damit die Zysten (sind nun 2) verschwinden und sich auch wieder ein normaler Zyklus einstellt. Mensch, bei mir ist nun echt alles durcheinander!
Nochmal vielen Dank für eure lieben Worte! Bis bald mal wieder länger, Straal
Leider werde ich mich auch weiterhin nicht so häufig melden können, da die Zeit bei uns momentan sehr knapp ist. Xanni, ich drücke aber auch fleißig die Daumen! Wann ist denn der SS-Test? Jaqueline, wie sieht es denn mit deiner Anstellung aus?
Bei mir ist´s jetzt so, dass ich nun 2 Monate entweder eine Pille oder ein Präperat für die Wechseljahre nehmen soll, damit die Zysten (sind nun 2) verschwinden und sich auch wieder ein normaler Zyklus einstellt. Mensch, bei mir ist nun echt alles durcheinander!
Nochmal vielen Dank für eure lieben Worte! Bis bald mal wieder länger, Straal
...überglücklich mit Lasse (geb. 08.01.05)
und Sohn 2 (geb. März 2008)
und Sohn 2 (geb. März 2008)