hallo saro ,
also ich möchte ein langes Wochenende haben ,bitte schön..., Morgen gehts nämlich zum Fasching ,da brauch ich fast wieder den ganzen sonntag um in Gang zu kommen...,weil Montag wieder Schule ist aber nur bis zum Mittag...
hab beschlossen eh erst gegen 8.00 Uhr in der Schule einzutrudeln...,weil da eh nur gefetet wird...
Blümchen
siehste da hatte es mich ab 9.00 Uhr heute früh voll weggehauen, habe die Dozentin neben mir gehabt
einmal hat ´se links von mir gesessen ,wenn wir handschriftlich Lohnabrechnung gemacht haben und einmal hat´se dann rechts von mir gesessen ,wenn wir es im PC eingegeben haben ,um es zu überprüfen...
3 Stühle an meinem Schreibtisch...und mein schreibtisch sah heut Mittag aus...
Jueran
meine erste Amtshandlung in der Schule ,ist auch das kp...
bani ,
die Schule muß doch Lohnsteuertabellenbücher haben, die gibt es jedes jahr neu..., ansonsten mußt du deinen AG fragen ...oder 3. Variante ...ich schreibe dir am Montag den Verlag und ISBN Nummer auf...,ich habe die Bücher auch von der Schule bekommen ,muß sie aber zurückgeben ,wenn ich fertig bin,
da gibt es 2 Stück , einmal für Ottonormalverbraucher wie wir...und dann das 2. Buch für Beamte, öfftl.dienst, Polizei...u.s.w.
ich schreibs dir am besten mal am Montag auf ,weil ich auch noch einen 3. dicken orangen Wälzer auf dem Tisch liegen habe,da gehts um Zuschläge... Weihnachtsgeld...u.s.w.
wir schaffen das schon...
@ zetti
Mehrfachkanülen...
Winni
ich empfand das Utrogest vaginal nicht unbedingt unangenehm...
andere Seite ,find ich sowas immer besser als Tabletten..ich habe es eh immer so mit dem magen...
So ihr Lieben ,bin jetzt am Ende ,werde mich jetzt verdrücken ,bin müde
LG Bienchen