Hallo Mädels,
bin auch wieder kurz da, nach meinem Outing gestern
HK: Mensch, der letzte Arbeitstag, das Erlbenis hatte ich ja nicht wirklich, leider... Ich war ja von heut auf morgen weg. Was Deine Ängste angeht, das kann ich nachvollziehen und das ist auch völlig normal. Ich denk das manchmal jetzt auch noch, aber es läuft super und der Zuspruch der Hebamme geht runter wie Öl: "Bei euch läuft alles total perfekt! Wenn nur alle so wären!"
Was den Krippenplatz angeht, tja, hier in der Nähe macht eine neue auf und die haben noch genügend Plätze frei. In Nürnberg hatte ich mal nachgefragt, als ich noch schwanger war, da hab ich als Antwort gekriegt: "Kriegen Sie erstmal ihr Kind und dann können Sie wieder fragen, aber die Wartelisten sind lang!"

Das dachte ich mir ja. Bei meiner Mama (allerdings im Osten) kann man das Kind schon anmelden, wenn man weiß, dass man schwanger ist, weil die Plätze auch immer sehr schnell weg sind.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß heute noch. Und wegen IKEA: VERGESST MICH NICHT!
Lotti: Herzlich willkommen hier.
Siti: Ach, die Leute hier im Forum sind alle ganz lieb und irgendwann kann man sich auch merken, wer jetzt was hatte. Und dann gibts ja noch die Treffen, zu denen ich es immernoch nicht geschafft habe

aber Herzkirsche und Sanmo hab ich auch schon persönlich kennengelernt.
coffee: Ach, Dich gibts auch noch? Also bezüglich der Bilder wäre ich ja auch neugierig, aber ich bin am Dienstag nicht dabei. Kannst nicht mal eins einstellen? *bettel*
Jana: Viel Spaß in Stuttgart, da bin ich auch demnächst mal wieder meine Freundin besuchen

Schön, dass die Erkältung wieder im Abmarsch ist.
Elke: Du bist doch deswegen kein Depperle. Ich wurde auch schon sooooo oft geblitzt, zum Glück kamen immer nur die kleinen Beträge und vielleicht hast Du ja wirklich Glück und der Film war voll oder irgendsowas.
Peppels: So mit Theater kann ich mich nicht so anfreunden, ich glaub da mussten wir in der Schule zu oft hin.
@all: Bei uns ist alles soweit schön. Leider wird Emma wohl ihren großen Bruder so bald nicht kennenlernen. Der "Große" will nicht mehr zum Papa, weil es da nicht schön ist.

Mein Mann hat gestern beschlossen nun endgültig aufzugeben, leider ist es ja das, was seine Ex schon die ganze Zeit bezwecken wollte

Ich bin soooo traurig, hab ihn doch auch so liebgewonnen.
Hier noch kurz ein Bildchen von Emma.