*ölschwitzkleb* Guten Morgen Zusammen,
ich frage mich gerade, warum ich schon geduscht habe. Man kommt von kühlen 25°C draußen in ein Büro mit 28,5°C. Ist doch einfach ekelig. Ich hoffe, das unser Chef uns heute ab 15.00 h hitzefrei gibt. Denn noch so einen Tag bis 17.00 h ... Ich fühle mich wie durch eine Mangel gedreht, wobei ich das Wetter an sich ja suuuuuuuuuuuuuper finde. Aber nicht in einem solch warmen Büro *bäääääääääääääh*
Berni, wow 100 ! Ist sie denn noch fit? Geistig und körperlich? Die Mutter von meinem verstorbenem Schwiegerpa wird dieses Jahr auch schon 94 ! Leidet aber leider unter Alzheimer & Demenz. Sie hatte schon dreimal ihre letzte Ölung und bei der letzten hat man alles Medis abgesetzt udn was ist - topfit. Leztes Jahr Ober-Schenkel-Halsbruch - und wieder topfit. Unglaublich.
Sag mal, wieso feiern die Katholen eigentlich Namenstag? Kannst Du mir das erklären? Bisher konnte das nämlich keiner
Ich wünsche Euch heute viel Spaß und guten Hunger. Wir sind auch zum grillen unterwegs *hmmmmmmmmmmlecker* und morgen auch...
Naima, gute Besserung. Wohl zulange vor der zu kalten Klimaanlage gesessen, was?
Kia, aber ist doch immerhin gut das es gut verheilt ist. Oder ist die Narbe arg schlimm? Habt ihr denn jetzt HOffnung dass das Ding nicht mehr wieder kommt? Super das es Dir gut geht. Bist bestimmt hibbelig, oder?