Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin,

habe heute morgen einen Pipitest gemacht der Pos anzeigt.....allerdings habe ich letzten Montag also vor 9 Tagen ja eine HCG Spritze bekommen und da könnten dann noch reste dabei gewesen sein weil der Test sehr sensibel ist und scchon sehr geringe Mengen anzeigt.............bin mit dem freuen eh so vorsichtig weil ich panik habe das es wieder nicht bleibt wenn es ein echtes Pos. ist also richtig freuen kann ich mich dann sicher erst wenn die ersten 3 Monate vorbei sind.

Ich werde morgen oder Freitag früh noch mal testen habe noch einen Test da, Clearblue Dikital das sind die besten ;-) und Freitag Nachmittag 15.00 Uhr gibt es dann das offizielle Blutergebnis!

Also drückt mir bitte weiter die Daumen denn das ist jetzt wirklich meine letzte chance!!!!

Alles Liebe
Bine
Bine
Bild

Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Xanni : :dance: :dance: Ich drücke Dir gaaaaannnnnzzzzz fest die *dd* das es keine Reste sondern das HCG vom Krümel sind. Meld Dich morgen auch nochmal, was der Test anzeigt. Wow ist das aufregend. Kann deine Zurückhaltung aber auch sehr gut verstehen. Ich war damals auch sehr verhalten bei dem einen Versuch als ich vorher getestet hatte, daher habe ich danach nie wieder vor dem Blutergebnis getestet. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Xanni hat geschrieben:Moin,

habe heute morgen einen Pipitest gemacht der Pos anzeigt.....allerdings habe ich letzten Montag also vor 9 Tagen ja eine HCG Spritze bekommen und da könnten dann noch reste dabei gewesen sein weil der Test sehr sensibel ist und scchon sehr geringe Mengen anzeigt.............bin mit dem freuen eh so vorsichtig weil ich panik habe das es wieder nicht bleibt wenn es ein echtes Pos. ist also richtig freuen kann ich mich dann sicher erst wenn die ersten 3 Monate vorbei sind.

Ich werde morgen oder Freitag früh noch mal testen habe noch einen Test da, Clearblue Dikital das sind die besten ;-) und Freitag Nachmittag 15.00 Uhr gibt es dann das offizielle Blutergebnis!

Also drückt mir bitte weiter die Daumen denn das ist jetzt wirklich meine letzte chance!!!!

Alles Liebe
Bine

Xanni,mein Herz schlägt gerade purzel Bäume :dance: Ich drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

:gutsnächtle:
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:räusper: Bluttest pos. habe einen Wert von 645 :o und das bei PU+16 jetzt mache ich mir schon wieder einen Kopf das der Wert viel zu hoch ist :(

US habe ich am Montag 08.Mai 8.00 Uhr..man jetzt ist mir doch flau im Magen!

Danke für eure Drückerei und guten Wünsche.bleibt weiter dran ich brauche Euch die ganze SS damit diesmal nix schief geht!!!
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Xanni hat geschrieben::räusper: Bluttest pos. habe einen Wert von 645 :o und das bei PU+16 jetzt mache ich mir schon wieder einen Kopf das der Wert viel zu hoch ist :(

US habe ich am Montag 08.Mai 8.00 Uhr..man jetzt ist mir doch flau im Magen!

Danke für eure Drückerei und guten Wünsche.bleibt weiter dran ich brauche Euch die ganze SS damit diesmal nix schief geht!!!

Xanni,ich freue mich so für dich mir laufen die Tränen ich drücke dir ganz fest die daumennnnnnnnnnnnnnnnn :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Liebe Xanni,

als mich eben eingeloggt habe, habe ich nochmal ganz tief durchgeatmet und sooo gehofft. Und jetzt ist es tatsächlich ein POSITIV !!! Wenn der Wert zu hoch ist, dann sind es vielleicht Zwillinge oder noch mehr ??? Das wäre doch auch toll !!!
Jedenfalls drücke ich ganz doll die Daumen und hoffe, dass alles prima ist am Montag.

Viele Grüsse an Dich,
Sisal :wink: :wink:
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo Bine,

ich freu mich mega hammer mässig für Dich!

Meine Daumen hast Du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hab mich sehr über Deine PN mit dieser super tollen Nachricht gefreut!

Halt uns auf dem laufenden!

Grüßle Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

*dd*
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Hallo ihr Lieben,

heute einen freien Tag zu haben ist soooo schön !! Habe lange geschlafen und werde heute nur faulenzen !!

Xanni, irgendwie dachte ich, Du hättest gestern schon einen US-Termin gehabt. Das wäre natürlich viel zu früh, habe ich Dussel verwechselt. Also hoffen und warten wir mit Dir bis zum 08.05.

Liebe Grüsse,
Sisal :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“