Huhu!!!
Nana, schön daß Neles OP gut verlaufen ist und es ihr wieder gut geht
Peppels, wir sind eigentlich überhaupt keine Theatergänger, auch nicht Opernhaus oder so. Sind nur Comedy-Fans
Freu mich schon drauf, daß wir da in nächster Zeit noch ein paar Mal gehen können
Ach übrigens, die 13 ist auch meine Glückszahl, ich leih sie Dir mal
HK, so letzter Arbeitstag überstanden. Wie ist es gelaufen mit der Verabschiedung???
Kann mir gut vorstellen daß Du ein flaues Gefühl hast, das geht uns allen mal so glaub ich, für nen Moment schließt man ja mit einem Teil seines Lebens ab und das was da auf einen zukommt ist ja auch neu.
Aber ich bin mir sicher daß Du das schaffst, denk doch mal an den Kindergeburtstag als Pirat und überhaupt, mach Dir keinen Kopf. Du machst das schon!!!
Kannst ja mal am Kolb-Stand fragen, ob sie auch nach Hause liefern. Wäre doch ne tolle Geschäftsidee, statt Pizzaservice kommt der Kolbs-Brezen-Service
Coffee, auch Bilder sehn will am Di!!!!!
Elke, ein schönes WE bei Deiner Mama!!
Denkst Du am Di an die Farben wegen der Kette????
Siti, wenn Dein TSH zu niedrig ist hast Du eine SD-Überfunktion
Die SD ist schon ein wichtiger Faktor bei der ganzen KIWU Geschichte, würde an Deiner Stelle erst mal schaun daß die SD funktioniert und dann erst so richtig loslegen. Welchen Wert hat denn Dein TSH???
Schade daß Du am Di arbeiten mußt, was arbeitest Du???
Bernsteinblume, na das ist ja wieder mal typisch Telekom
Wir sind zu Arcor gewechselt, gab aber auch ein längeres Drama am Anfang, hauptsächlich mit der Zustellung der Rechnung, geht nämlich nicht mit der Post, das macht Brief24 und die sind zu doof unseren Briefkasten zu finden
Jetzt bekommen wir sie per email
Normalerweise klappt das bei mir mit dem Kochen und Backen ganz gut, aber momentan....
Engelchen, Deine Kleine ist ja echt super süß. Sieht Deinem Mann recht ähnlich, oder?
Schade daß sie ihren großen Bruder erstmal nicht kennenlernt. Finde es immer total schade wenn der Streit auf den Kindern ausgetragen wird. Meine Eltern sind auch geschieden aber meine Mama hat uns als wir klein waren nie aufgehetzt. Den Kontakt hat mein leiblicher Vater dann von selbst abgebrochen.
Vielleicht kommt sie ja wieder zur Vernunft und merkt daß sie dem Kleinen damit keinen Gefallen tut
Lotti, ich mach immer jede Ordnerseite in nem eigenen Fenster auf und les beim Antworten immer noch mal quer, damit ich keinen vergesse. Ist einfach zu viel sonst für mein verkalktes Hirn
Ich finde den Ordner hier auch super, man bekommt Tips, wird getröstet und auch mal wieder auf den Boden geholt wenn es sein muß *winkzudenmädels*
Und dann kann man aber das was man von den anderen bekommt auch wieder zurückgeben, ist schon ne tolle Truppe hier
Kommst Du am Di zum Treffen???
Sanmo, super daß Du die Tabelle aktualisiert hast. DANKESCHÖN

Ist ja echt ne ganze Latte an Problemen bei uns, hab ne ganz schön fette Spalte in der Tabelle