Blümli: schaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeee da bin ich aber säääääääääär enttäuscht : ich dachte ich hätte euch ALMA verkaufen und dafür lieber die Karten behalten können. Sowas nennt sich dann Freundschaft nänänä

Also dann will ich mal nicht so sein und geb euch die Karten. Ist ja schon nächste Woche - mir fehlt in meiner Rechnung irgendwie eine Woche - ich denk immer , ich hätte noch eine Woche Zeit - nix is Wie machen wir es denn, kommt ihr hier hin oder sehen wir uns vorher noch ??? MELD...
Bear: na da war der zahnarzt ja doch richtig - siehste nix mit Zahnhälsi......... Das switchswatchwitchwatchwhich Ding ist ja irre.........

Weiter gute Besserung für den Zahn.
Babsi: na du kriegst uns aber schon gut auf die Reihe
Nic: wat is?? Hibbelst du schon?
M-L menno du weißt ja dass am 13. das nächste Treffen ist - da sehen wir uns doch noch ohne Tochter
Jobsis: wie ging deine Englisch Aussprache beim witchwatchswitchswatch? GRÖHLO
biste wieder fleißig? Wie weit ist die Hochzeitszeitung?
Dineh: wo steckst du?Hat Katerli dich gefressen?
Eli: haste dich entschieden, wo es lang gehen soll ??? Näää ich weiß, so schnell geht das nicht - ich bin ja auch schon seit Monatenden zu Gange.........
Alle: neuestes Husarenstück von Alma: heute war Elternsprechtag und er hatte Chr. gesagt, dass er früh kommt und mit ihm hingeht. Chr. ruft morgens an, wann er kommt und siehe da :::::::::::: Wie heute???? ICh dachte morgen. Na dann kann ich nicht - bin in Graz. Superleistung. Dann musst du einen anderen Termin mit den Lehrern ausmachen, wenn ich mal kann. Vielen lieben Dank. Wat iss?? Na watt wohl: Muttern sich angezogen und die Termine wahrgenommen, damit die Lehrer nicht noch nen Hals kriegen, weil wir nicht kommen. Und dann?????? Ruft ALMA doch mittags an und fragt ganz selbstverständlich, wie es gelaufen ist? War ja klar, dass Mutter mal wieder die Kohlen aus dem Feuer holt. So eine Frechheit. Ganz selbstverständlich. Wer bügelt eigentlich auf Arbeit alles für ihn aus? Hat da sicher auch einen Lakaien - aber der kriegt sicher wenigstens Geld dafür und hat eine entsprechende Arbeitsplatzbeschreibung ( Die würd ich gern mal lesen

) Na Also endlich mal wieder grund sich aufzuregen. Männoooooooooo
Schluss gezz: ich geh jetzt Fenster putzen und dann das Klavier schrubben.
Bis später ihr Lieben
Bussies
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.