KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mel77
Rang0
Rang0

Beitrag von mel77 »

Hallo Fibi!
Wir hoffen, dass das Spermiogramm genauso schlecht wird!! Sonst genehmigt die KK gar nichts.
Was habt ihr für den Humangenetiker bezahlt?
Nächstes Spermiogramm ist am 23.08.2005 , das heisst wir fangen frühestens im September erneut an.
GGLLGG Melanie
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Humangenetiker?!

Haben den Antrag für die ICSI zur KK geschickt.
Dr. wußte auch nicht, ob die das so genehmigen.
mel77
Rang0
Rang0

Beitrag von mel77 »

Hallo!
Ja zum humangenetischen Institut!LG melanie
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

hallo Mel, dort waren wir gar nicht gewesen.
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

Hällochen!!!

Wollte mich nur mal kurz wieder melden. Ich lese nämlich auch weiterhin fleißig mit.

Fibi: Schone Dich auf Rügen bitte wirklich!!!! Aber an der See ist die Luft bestimmt seeeeeeeehr gut für angehende Muttis!!!!! Wenn ich hören sollt, dass Du Dich überanstrengst, dann *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Kannst Dich dann schon mal warm anziehn :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: ich freu mich wirklich super doll für Dich!!!!

Habe es eigentlich erstaunlich gut weggesteckt, den Kinderwunsch beiseite zu schieben. Wundert mich selbst ein bißchen. Aber ich denke, wenn man die Liebe seines Lebens fast verloren hätte, hat man ganz andere Gedanken. Ich kann wieder sehr glücklich sein mit meinem Mann, er bedeutet mir so viel!!!!! Jedoch kommen ab und an wieder die Erinnerungen an die schlimme Zeit im April! Das macht mich dann mächtig traurig. Aber mein Mann merkt das dann sofort und redet dann ganz viel mit mir. Kurz und gut- es läuft alles prima!

Asia: Du hast Dich erst mal zurückgezogen - das ist auch gut so. Aber rede (bzw. schreib) Dir mit den anderen Mädels, ich denke es hilft, wenn Du Deine Gedanken los werden kann. Und denk daran, was ich Dir vor ein paar Tagen geschrieben habe -geb nicht auf!!!!!!!- ich will mich auch mit Dir freuen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An alle anderen ganz viel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Obelix: Wann hast Du Entbindungstermin????? *dd* *dd*
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Hallo Jolinchen,

dafür sorgt mein Mann schon!!! :lol:

ER packt mich so richtig in Watte ein und wehe, ich trage mal einen Wäschekorb.
Dann aber *mecker*

Er ist wirklich richtig süß. Er liest sehr viel über Schwangerschaft und befasst sich wirjklich sehr mit dem Thema. ( obwohl er überhaupt nie liest)

Aber schön, daß es Dir wieder soooooooooooooooo gut geht!! :knuddel:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Haaalllo,

Mel77 - das tut mir furchtbar leid *tröst* , muss echt ein Schock sein *tröst* aber gebt nicht auf :prima: . Von einem Humangenetiker hab ich auch noch nix gehört :?: .

Jolinchen - Du hörst Dich echt wieder richtig super an :knuddel: . *dd* das das so bleibt! :wink:

Fibi - dann sag mal Deinem Menne, daß diese Schonzeit noch 9 Monate dauert :o . Viel Spass auf Rügen :knuddel: , würd auch gerne wegfahren, traue mich aber nicht mehr :cry: .

Mir gehts gestern und heute nicht so gut, gestern konnte ich mich kaum noch bewegen :o , hat mir echt Panik gemacht :cry: und heute bin ich nur müde und wenn ich länger als 10 min sitze, tut mir schon wieder alles weh...
Also gehe ich wieder ins Bett, kann ich am Besten liegen... :hallo:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mal einschleich.... :wink:

Mel77, was Du da grad hinter Dir hast, kenne ich auch zu gut :knuddel: Alles geht gut und dann gibt es keinen Transfer :( War bei meiner ersten Behandlung (IVF) auch so und danach ging es glaich zur ICSI.
Also wir wurden auch von Dr. D&N vor Beginn der Behandlungen zur Humangenetik geschickt. War in Dortmund bei den städt. Kliniken. Dort bekamen mein Man und ich Blut abgezapft und wir bekamen tausend Fragen wegen irgendwelchen Krankheiten bei uns selber oder innerhalb der Familie gestellt. Ein paar Wochen später bekamen wir einen Brief (der Gleiche ging auch zur Praxis damit die auch gleich Bescheid wußten) ob alles ok ist oder nicht. Bei uns war zum Glück alles ok, aber dies hatte uns schon die Humangenetikerin anhand der beantworteten Fragen prophezeit :) Gekostet hat das alles nichts, wurde über Karte der KK abgerechnet.

UNd wieder weg ...
Antje mit
Bild

Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Mahlzeit,

nix neues hier? :grübel:

Fibi - Du wirst Dich doch wohl noch abmelden? :wink:

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag :hallo: .

Hallo Antje :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Hallo Obelix, klar meld ich mich ab :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“