Hallo!
Die Idee mit dem Wichteln find ich auch schön. Vielleicht klappt ja sogar noch ein Treffen vor Weihnachten, dann könnten wir das ja auch dort machen, allerdings..........da sind dann bestimmt wieder nicht alle dabei......von daher ist die Variante mit der Post doch besser.
Andda Tom hat doch keinen Zahn bekommen, sondern ein Magen-Darm-Virus erwischt. So langsam geht es aber wieder. Trotzdem Danke für den Tip! Unsere Nächte sind im moment auch nicht besser

Tommi ist alle 1 1/2 Std. wach. Bis er dann wieder schläft, dauert es. Wir haben schon mit dem schlaftraining angefangen. Allerdings soft, da er ja doch noch recht klein ist. Aber ich bin mittlereile soooooo müde, dass es nicht mehr anders geht. Heute nacht hat er zumindest mal wieder eine Phase gehabt, in der er fast 4 Std. geschlafen hat. Danach ist er auch wieder schneller eingeschlafen. Vielleicht bringt es ja schon was......
Mara dann genieß die Kiwu-freie Zeit!!!! Guckst aber trotzdem ab und zu hier rein, oder?
Ich weiss jetzt nicht mehr, wer´s geschrieben hatte.......die Diagnose Neurodermitis ist schon klar. Allerdings kann man bei den Babys noch nicht sagen, wie schlimm es mal werden wird, ob es wieder weg geht, ob dafür ´ne andere Allergie kommt ( Heuschnupfen o. Asthma z.B.) Meine Hoffnung ist einfach, dass es nicht zu schlimm wird, denn Allergie ist Allergie, da ist eins so scheisse wies andere
Da aber sowohl ich, wie auch André ja Allergien haben, bzw. hatten war es eigentlich klar, dass Tommi auch was kriegt. Nur hab ich nicht damit gerechnet, dass es schon so früh anfängt.
Liebe Grüsse an Euch alle, claule