Morgen Mädels!
Habs gestern Abend doch nicht mehr ins Forum geschafft, war irgendwie sooo müüüüüde.
Habt ja wieder fleißig in die Tasten gehauen …
SONNE: Willkommen im Club. Ich werde auch meistens abends noch mal richtig munter und komm dafür früh schlecht raus … bin halt auch ´ne Nachteule.
Tja, wegen der Spitze mach ich mir schon ein bisschen Gedanken, ob ich sie nun nehmen soll oder nicht. Weil ´ne ÜS möchte ich ungern riskieren. Bis jetzt schaut´s ganz gut aus. Hab nur ein leicht dickeres Bäuchlein als normal. Na ich werde einfach mal den Sonntag abwarten und dann meinen Doc noch mal fragen.
Und nervös wegen Freitag, oder jetzt nach dem positiven Pipitest recht entspannt? Ich drücke auf alle Fälle weiter fest die Daumen
Apropos Sonne! Sonne, was ist das???

Habe mal gelesen, dass das so ein hell leuchtender warmer Ball sein soll …

... Nö hier ist´s noch neblig, wird aber langsam heller. Vielleicht wird´s ja noch.
RAHAN: Na, wie geht´s Dir heute meine Liebe? Immer noch so verpennt? Lass mal, ich bin auch ständig müde. Können ja den Club der Schnarchnasen gründen

Ach, ne heute durftest Du ja gar nicht ausschlafen, Du Arme

. Und Fensterläden schon gerichtet?
LULU: Okay, das tröstet mich jetzt etwas. Wenn ich mich dann also doch nicht traue die Spritze zu nehmen, traben wir halt hinterher zu MCD

…
Apropos „Fernseemist“: Ich weiß ich mach mich jetzt bei Dir unbeliebt, aber die Spargeltanten habe ich auch nicht viel niveauvoller gefunden …
SASKIA: Ne, ganz so viele Eisbärchen sind´s nicht. Leider nur 2x2, warum weiß ich nicht

, werde am Sonntag mal meinen Arzt fragen. Aber egal, besser als keine … und außerdem hoffe und wünsche ich mir ja ganz fest, dass ich die Eisbärchen gar nicht brauche.
Klar hätte ich am liebsten zwei. Und da wir inzwischen auch soweit sind, dass wir uns Zwillis vorstellen können, werde ich am Sonntag 2 zurückbekommen. Wäre zwar sicherlich zu Anfang sehr hart mit Zwillingen und ohne familiäre Unterstützung in der Nähe. Aber wir sagen uns jetzt, wenn wir´s schaffen, sie zu kriegen, kriegen wir sie auch groß …
Duhuuu, darf ich bei Deiner Oma auch mal vorbeikommen. Die Rindfleischsuppe können ja die anderen löffeln, aber Griesküchle mit Apfelmus … hmmmmm.
SALIA: Wenn Du so fleißig im Haushalt schaffst, darf ich Dich da mal einladen? Könnte nämlich etwas Unterstützung gebrauchen. Ist noch mehr als genug zu tun und weißt Du was ich habe? Gar keine Lust! Aber bis zum TF möchte ich noch ein bisschen was schaffen, damit ich mich dann etwas ruhiger halten kann. Und bis Sonntag ist ja nicht mehr lange.
CLAUDIA: Mensch da drücke ich Euch fest die Daumen, dass es jetzt wieder bergauf geht

. Stell ich mir so grauenhaft vor, so sehen, dass dem eigenen Kind was fehlt und nicht helfen zu können. Auch fürs Geschwisterchen drücke ich Dir ganz fest die Daumen
LILO: Na? Jetzt ist die Welt doch wieder in Ordnung oder!? Bloss nicht nervös machen lassen. Hört sich doch prima an

Ich hab kurz vor der PU auch nicht gewusst, was los ist. Hatte das Gefühl ich laufe aus. Aber das war wohl so ein starkes Schleimsymptom, weil so viele Follis gereift sind. Drücke Dir schon mal ganz fest die Daumen, egal wann´s jetzt spannend wird

.
KATI: 
Wie geht´s Dir denn meine Liebe? Man hört so wenig von Dir selbst.
Jetzt sind´s ja nur noch 4 Tage

. Bist ein bisschen nervös oder total relaxed? Mit was muss Du dann eigentlich DR und was für ein Protokoll machst Du *neugiergbin*

.
Ich wünsche Dir jedenfalls diesmal ´ne Riesenportion Glück
FRANZI, CONSTANZE, CORINNA, MIA, RAMONA, LIKEIT, HELENA, MAYA: - ich hoffe ich hab niemanden vergessen, sonst bitte sorry

- ganz liebe Grüße an Euch. Wäre schön, mal wieder was von Euch zu hören. Hoffe es geht Euch soweit gut.
Oh, jetzt wird´s tatsächlich heller – ich glaub ich gehe jetzt erst mal raus.

HUSCHEL