hallo...
thin wie war der urlaub? hast du dich gut erholt???
ronjana welcome back

Puhhh...ich weiß gar nicht ob du DAS wirklich alles wissen möchtest!

Aber okay, mal in kurzform: nachdem unser auto am TF tag VOR der klinik in prag aufgebrochen wurde u alles an gepäck geklaut wurde (hatten schon aus dem hotel ausgecheckt da wir nachd em TF gleich heim fahren wollten) ging ich natürlich total aufgeregt und fix u alle zum TF - der versuch endete dann auch noch vorm BT negativ - ich bekam ne vorzeitige blutung. nachdem ich dann ne weile wartete und schatzi "überzeugte" das wir noch nen versuch machen, ließen wir uns für anfang sep. nen termin in bad münder geben, eine woche vorm termin, brannte das haus in dem wir wohnten und wir haben fast alles durch löschwasser verloren (war ein zweifamilienhaus und wir wohnten parterre) nachdem die mädels hier davon erfuhren, machte maren (
DANKE nochmal an EUCH ALLE!!!! 
) sich auf und rief eine spendenaktion für uns auf. Nun geht es uns ganz gut, schreck ist überstanden und wir leben in der whg. meines opa's der vier wochen vor dem brand gestorben war. Einige wenige möbel haben wir uns gekauft aberd er große rest kommt erst im nächsten jahtr wenn wir hier in meinem elternhaus umgebaut haben - geplant war das eh aber wir dachtend as wir alle zeit der welt hatten und nicht schon während des umbaus hier mit wohnen müssen. Weiß noch nicht wie das wird und hab auch ein bissel horror vor dem gedanken das wir hier dann ne weile im "dreck" leben müssen aber hoffe das sind nur wenige wochen. Eigentlich wollten wir alles in ruhe und viel in eigenarbeit machen aber da es jetzt schneller gehen muss, wird wohl eine baufirma alles komplett machen - darf gar nicht an die kosten denken
Donnerstag kommt ne architektin und wir besprechen alles da wir ja auch zwei erker ins dach haben wollen und die raumaufteilung auch ganz anders werden soll - bisher war im dach ein sehr großer und ein miniraum, nun soll dort wohnzi, schlafzi u gäste-wc entstehen, erste etage dann komplett neues bad, aus bisher miniküche und mini schlafzi sollen küche u esszimmer entstehen und ein zimmer für.........gäste *hüstel*
Der kiwu rückt auch wieder in den vordergrund! erstgespräch in bad münder hatten wir nun ende oktzober und sind sehr positiv überrascht von der klinik, der doc hat einen antrag für die KK gestellt, der momentan noch am laufen ist

anfang januar gehe ich zur GM spiegelung und wenn dann alles gut geht, starten wir ca ende feb/anf. märz nochmal eine ICSI. Gleichzeitig wird das der startschuß für den umbau sein - aber ich will nicht in hektik geraten und wir wollen mit der ICSI auch nicht warten bis der umbau beendet ist - wer weiß wann das sein wird - ich hoffe das alles irgendwie zu schaffen ist - und vor allem das 2010 ein besseres und vor allem POSITIVES jahr für uns wird!!!
uff..nu hab ich viel geschrieben - gab ja auch - leider - viel zu berichten.
kat, sunny, bt, thin, sani (u viell. maja und noch ein paar von euch mädels)
wollen wir nochmal einen termin für ein treffen in angriff nehmen????? Bin derzeit ja leider arbeitslos - der neue besitzer ist nicht auf meine "wünsche" eingegangen und ich habe nicht einegsheen das ich für unter 5 euro/std arbeiten gehe und vor allemd ann immer nur spät und JEDEN samstag bis 20 uhr
hab schon etliche bewerbungen geschrieben
und auch schon ein vorstellungsgespräch in aussicht aber bin ja derzeit noch recht flexibel - es sei denn das schatzi abends mal das auto braucht
lieben gruß an euch alle