Mahlzeit Ladies,
sorry, sorry, sorry. Hatte ich Euch doch allen versprochen, am Samstag mal online zu sein. Aber leider hatte Macold in dieser und in der letzten Woche Bereitschaft und wie der Teufel es will, ging schon Samstag Morgen, während unseres Einkaufs das Handy und die Kunden riefen um Hilfe. Somit saß mein Schatz fast das ganze WE vor der Daddelkiste. Aber von irgendwo muß die Kohle ja kommen
Hier war ja doch einiges los, also versuche ich mal an alle zu denken
Tina: Was machst Du denn für Sachen? Bist Du sicher, das dieser Schwindel von den ganzen Medis kommt? Es ist doch auch möglich, das es sich hierbei um den berühmten Trinitus handelt, der bei zu viel Streß (körperlich und seelisch) auftreten kann. Warst Du schon beim Arzt? Gute Besserung auf diesem Weg
Klarabin: Dein Bericht über das Seminar hat mich sehr bewegt. Mir standen die Tränen in den Augen. Es ist schön zu wissen, das es solche Anlaufstellen gibt und diese auch genutzt werden. Alles aus diesem Bericht hörte sich so liebevoll und sanft an. Sicher eine Alternative zu den teilweise doch heftigen Behandlungen. Es freut mich sehr, das es Dir und Deinem Mann so geholfen hat.
Gabi: Wie ich lese geht es Dir gar nicht gut.

Da war es sicher sogar das beste, das wir am Freitag nicht dabei waren. Wäre sicher nur erneut Salz in der Wunde gewesen. Zwar hatte ich mich schon gewundert, warum man nicht mehr so viel von Dir liest, aber wie bei vielen anderen (wie auch bei meinem Mann), gibt es ja noch den ganz normalen täglichen Wahnsinn und ich dachte, Du wärst sehr im Streß. Laß Dich einfach mal ganz fest
Yella: Ich bin ganz neidisch darauf, wie schöne Worte Du immer findest. Meistens fehlt mir dafür das nötige Feingefühl. Oft will ich tröstende Worte schreiben, aber bei näherer Betrachtung hört sich das alles nicht mehr so liebevoll an, wie es eigentlich gemeint ist.
Du hast also auch einen Tanzbären im Bauch. Unser Krümel reagiert auch auf Musik und wehe die Mama liegt mal gemütlich auf der Couch, dann ist aber Samba angesagt
Ne, heute beginnt die 26. ssw. Ich glaube bei Pepelinchen fängt heute die 30. ssw an. Sie ist glaube ich genau 4 Wochen weiter als ich. Glückwunsch zum Bergfest!!
Evelyn: Für den ET mal ganz fest

. Ich freue mich sehr für Euch, das es so einen gute Ausbeute gab. Und es gab noch was für Grönland.
Das gibt doch bestimmt ein etwas sichereres Gefühl, oder?
Leider hat es dafür bei uns ja nicht gereicht. Und bitte bitte ab sofort völlige Schonung!!!!!!!!!!! Diesmla muß es klappen
Nane: Also wenn ein Arzt was sieht und der andere nicht, sollten die beide sich vielleicht mal austauschen. Aber so eine Blutung muß ja nicht unbedingt was schlimmes sein. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das sich der "blinde" Arzt geirrt hat.
Möhrchen: Einfach mal
Erst gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Cousine, die der meinung ist, mal solle nicht unbedingt allen erzählen, das man ein "Retortenbaby" bekommt.
Darauf habe ich geanwortet, das das für alle dummen Sprücheklopfer die Retourkutsche ist, mal darüber nachzudenken, was man uns über die jahre hinweg an den Kopf geschmissen hat. Tja, da kam Stille!!!
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Uns ging es ja fünf Jahre genauso. Als damlas meine Kolleging schwanger wurde, habe ich sie gebeten, sich von mir fern zu halten, weil ich ihren Anblick nicht ertragen könne. Ich glaube, wenn man den Menschen ganz klar sagt, das man ein Problem mit deren Schwangerschaft und Kleinkindern hat, reagieren die meisten doch sehr verständnisvoll.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft über diese Zeit hinweg zukommen. Sicher hift es sich mit solchen Dingen, wie ein Hausbau, abzulenken, aber der Stachel bleibt immer. Und sei nicht zu hart mit Deinem GöGa. Er leidet mit, nur zeigen die meisten Männer es anders als wir. Sie können nicht immer weinen, wenn ihnen danach ist. Und glaub mir, ihen ist oft danach.
So, nun versuche ich mal wieder dem totalen Caoch Herr zu werden. Aber so langsam ist mir das auch Wurst. Am Freitag habe ich nochmal einen termin zum Zuckertest. Mir hat natürlich beim ersten Mal keiner gesagt, das ich mind. 12 Stunden vorher nüchtern sein soll. Prima. Also alles nochmal von vorn.
Das ganz soll sich über ca. 3 Stunden hinziehen. Als ich das heute hier gesagt habe, sahen miche einige Kollegen (wir sind chronisch unterbesezt) an, als wollten sie mich töten.
Es sieht also so aus, als würde es wieder ein sehr schöner Tag
Nichts dest trotz, Euch allen einen schönen Tag und bis später mal.................