nabend,
u. wieder wars ein schöner sonnentag, nicht mehr ganz so stürmisch, aber immer noch ordentlich windig, wie wirs von hier kennen!
silke, super! handwerker um viertel vor 6?? hat der was gutzumachen??? hoffentlich wird er wirklich fertig1
was brauchst du denn für medis zur stimu?
u. wann gehts definitiv los?? ich mein, wir müssen ja däumchen drücken!!!
matea, fein, daß du eine nette hebamme gefunden hast!!!
na, hör mal, natürlich gehst du zum organscreening, denn dann bist du wieder so richtig beruhigt, ich glaub, es ist normal, daß man anfangs nicht ständig den kleinen spürt! der braucht halt noch viel schlaf!
ich komme aus angeln, das ist der landstrich östlich von schleswig u. südlich von flensburg bis zur schlei, südlich davon heißts schon schwansen.
also, alles in der nähe, wald u. wiesen u. felder unmittelbar gegenüber, aber zur ostsee muß ich dann doch schon fahren (20min.), aber zur schlei sinds nur 10radminuten u. da kann man herrlich baden u. paddeln!
mondschaf, naja, brei ist ja eigentlich bei jedem mann erstmal gewöhnungsbedürftig, oder?? mein männe mag jedenfalls keinen, auch wenn alle zutaten stimmen, alleine weils brei ist, ists nicht recht!
wir hatten im ersten jahr irre viele frösche, die das ganze frühjahr über gequakt haben(haben einen eig. klärteich), aber komischerweise quaken die jetzt nicht mehr, u. ich fand das so gemütlich! obwohl ich erst nächtelang nicht schlafen konnte! aber an den katzen kanns nicht liegen, die waren ja vorher auch schon da...
kiel liegt halt rel. in der nähe, u. ich hab da noch einige freunde u. bekannte, die ich ab u. zu besuche, früher hab ich lange dort gewohnt!
bambam, fünf häuser sinds in unserer str., ein nachbar rel. direkt, der andere 100meter u. der nächste dann 800! naja, einsiedelei, wie mans nimmt, noch nicht mal "alleinlage" also, aber das geht schon....
petra, vonmir auch ein paar knuddel an den kleinen, mit den zähnen kämpfen sie ja doch ziemlich, leider!
so, nu hol ich erstmal hundi rein u. muß was essen, wir waren vorhin herrlich quer durch den wald gestapft u. durften wieder massenweise rehe bewundern! grrrrrrrrrrrrrrrrrr
allen einen schönen abd.,
lg. birgitta.