Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hey, nur ganz kurz
Handwerker turnt hier rum und ich will mit Bekannten die Restarbeiten am Giebel noch fertig machen, damit das Gerüst abgebaut werden kann.

Keine Angst, hatte die Schelte auch nicht so ernst genommen. 8)

Seid alle ganz lieb gedrückt.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend,

u. wieder wars ein schöner sonnentag, nicht mehr ganz so stürmisch, aber immer noch ordentlich windig, wie wirs von hier kennen! :lol:

silke, super! handwerker um viertel vor 6?? hat der was gutzumachen??? hoffentlich wird er wirklich fertig1 *dd* *dd*
was brauchst du denn für medis zur stimu?
u. wann gehts definitiv los?? ich mein, wir müssen ja däumchen drücken!!!

matea, fein, daß du eine nette hebamme gefunden hast!!!
na, hör mal, natürlich gehst du zum organscreening, denn dann bist du wieder so richtig beruhigt, ich glaub, es ist normal, daß man anfangs nicht ständig den kleinen spürt! der braucht halt noch viel schlaf! :knuddel:
ich komme aus angeln, das ist der landstrich östlich von schleswig u. südlich von flensburg bis zur schlei, südlich davon heißts schon schwansen.
also, alles in der nähe, wald u. wiesen u. felder unmittelbar gegenüber, aber zur ostsee muß ich dann doch schon fahren (20min.), aber zur schlei sinds nur 10radminuten u. da kann man herrlich baden u. paddeln!

mondschaf, naja, brei ist ja eigentlich bei jedem mann erstmal gewöhnungsbedürftig, oder?? mein männe mag jedenfalls keinen, auch wenn alle zutaten stimmen, alleine weils brei ist, ists nicht recht! :wink:
wir hatten im ersten jahr irre viele frösche, die das ganze frühjahr über gequakt haben(haben einen eig. klärteich), aber komischerweise quaken die jetzt nicht mehr, u. ich fand das so gemütlich! obwohl ich erst nächtelang nicht schlafen konnte! aber an den katzen kanns nicht liegen, die waren ja vorher auch schon da...
kiel liegt halt rel. in der nähe, u. ich hab da noch einige freunde u. bekannte, die ich ab u. zu besuche, früher hab ich lange dort gewohnt!

bambam, fünf häuser sinds in unserer str., ein nachbar rel. direkt, der andere 100meter u. der nächste dann 800! naja, einsiedelei, wie mans nimmt, noch nicht mal "alleinlage" also, aber das geht schon.... :D

petra, vonmir auch ein paar knuddel an den kleinen, mit den zähnen kämpfen sie ja doch ziemlich, leider! :knuddel:

so, nu hol ich erstmal hundi rein u. muß was essen, wir waren vorhin herrlich quer durch den wald gestapft u. durften wieder massenweise rehe bewundern! grrrrrrrrrrrrrrrrrr :x :x :x :evil:

allen einen schönen abd.,

lg. birgitta.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bir

also eine fünfsiedelei :lol: ......... :lol:

@ silke

will dein handwwerker jetzt gutmachen was er vorher verdorben hat :o :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Birgit ich freue mich wenn ich ein Reh sehe......

Nur kurz bei mir war alles o.k.jetzt muss ich wieder 14 Tage warten....Man kann Scheitl Steiß nimmer messen sind zu groß aber der Doc hat viel rumgemessen und meinte dann nach Rechnen sind wohl schon an die 13cm groß.

Einer ist in seiner Fruchthöhle gelegen wie wenn er Auto fährt und dann haben die richtig zueinander gewinkt.....

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Storchi
Warte mal ab wenn die beiden in Natura winken. Dann geht erst mal richtig die Post ab. :lol:

Bambam und Birgitta
Handwerker wollte gestern schon kommen und hatte wieder mal abgesagt. Also keine Lorbeeren für den Mann. :evil: Wird Zeit, daß er fertig wird. *mecker*

Werde mit Puregon leicht stimulieren (habe noch etwas davon), damit beide Seiten loslegen und die Erfolgsaussichten möglichst jeden Monat gut sind. Wenn lt. US die gute Seite produziert (weiß man meist am 10 Tag) kann ich in der Klinik anrufen und einen Termin vereinbaren. Nur zum Auslösen des Eisprungs muß ich wieder kaufen. Mal sehen wann es losgehen kann. Kommt halt darauf an, ob die richtige Seite mitspielt. Ist also wie beim Lotto. Alles oder nichts. Heißt also jeden Monat den ich es versuchen will auf gut Glück loslegen und hoffen, daß die richtige Seite "arbeitet".

Giebel ist übrigens fertig!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So werde jetzt noch eine kurze Couchrunde einlegen und dann ins Bett verschwinden.
LG und gute Nacht.
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

wollte keine lorbeeren verteilen - nur anmerken ob ihm vielleicht ein schlechtes gwissen gewaxhsen ist :lol:

@ storchi

wart mal bis die beiden miteinander boxen :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

bambam habe das heute ganz verzückt meiner Mama erzählt dass es halt so scheint als ob sie einander wecken und miteinander reden (weil sie die Händchen so halten)

Die meinte na warte mal in 2 Monaten wenn Dir dann der Bauch wackelt.

Apropos Bauch:

Liebe Schwangere und Mamis:

Wann war denn Eurer unverkennbar als Babybauch so idenifizieren? Meiner ist gerade in der Phase zwischen Babybauch und eindeutig zu Ostern zu viel gefuttert.

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Storchi
Wer weiß, vielleicht wirklich viel zu viel Naschereien gefuttert? :lol:

Handwerker war heute ganze 3 Stunden da. Dafür, daß die zu 3. den ganzen Tag kommen wollten und dann wieder das. *mecker* Habe ihm allerdings gesagt, wenn er wieder so schlampig arbeitet wie bei der Stahlunterkonstruktion würde er mit seinem A... auf Grundeis sitzen. Ich will hoffen, daß das klar und deutlich war. :evil: Jetzt will er dafür morgen früh um 8.00 Uhr kommen. Da bin ich aber gespannt. Glaube es erst, wenn ich es sehe.
Gerüst wird am Montag abgebaut. Dann sieht es da auch schon wieder etwas besser aus.

Dieser Tag hatte ein alter Freund angerufen, um mir richtig schön mitzuteilen, daß er innerhalb von einem 1/2 Jahr schon zum 2.x nach Südafrika zu einer Motorradtour unterwegs ist. Das Wort Drecksack war glaube ich noch das netteste was ich ihm ganz liebevoll dafür an den Kopf geschmissen habe. :wink: Habe ihm jede Menge Ärger angedroht, wenn ich zwischen meinen ganzen Sch...rechnungen und Schreiben von Anwälten/Gerichten nicht wenigstens dieses Mal eine schöne Ansichtskarte finde. Da bin ich ja jetzt mal gespannt, aber außer Rechnungen war da bisher nichts. :lol:
Montag bin ich beim Anwalt um für den Termin alles abzustimmen und ich habe gestern das Schreiben vom Gericht bekommen, daß endlich mein Mann alle Unterlagen zusammen hat. Es kommt Bewegung in die Sache. Kann jetzt nur die Daumen drücken, daß alles gut für mich abläuft.
So, liebe Grüße an euch alle.
Silke
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend, mal wieder!

silke, oje, also deine handwerker hören sich wirklich in etwa wie unsere vor 2jahren an, schrecklich!!!! hoffentlich nimmt das bald ein ende, dh. er wird endlich fertig, sodaß du ihn los bist u. die sache erledigt! bezahl bloß keine abschläge o.ä., u. nicht sofort die rg, sonst tanzt er dir nur noch auf der nase rum, ich kenn das leider, wir waren immer viel zu gutgläubig u. ehrlich!!! u. jeden mangel gleich ankreiden usw. usf, na, das wirst du bestimmt alles selber wissen, ich mein nur, paß auf, daß du unterm strich nicht schlecher bei wegkommst!!!
na, u. die scheidungssache läuft ja auch eher bescheiden, was??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: auf daß dein mann wirklich alle unterlagen beisammen hat!!!

bambam, fünfsiedelei ist gut, ja, oder doch vielmehr mit unsern ganzen viechielies?????

allen einen schönen abd. u. eine gute nacht!

heut hier wieder sonne pur u. ausnahmsweise mal nicht son doller wind, also recht angenehm, wenn auch nicht bes. warm, also höchstens in der sonne in ner superwindgeschützten ecke...

also, denne!

lg. birgitta.
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo !

Storchi:Also, Deine Frage ist ja nicht so leicht zu beantworten, weil wir alle keine Zwillis ausgetragen haben, oder täusche ich mich da ???
Kann Dich da eher enttäuschen: Bei mir hat man den Bauch ab der 20.Woche gesehen. :oops:

Mondschaf: "Übersichtlicher Haushalt" ist gut. Die paar Umzugskartons sind nur für den Anfang. Je mehr ich packe, desto mehr fällt mir auf, wieviel Kram wir haben :o . Komisch ! :roll:

Mache mir heute mal einen gemütlichen Abend, Kind und Mann weg...Hat frau ja selten BildBild

In diesem Sinne...bis bald

Katia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“