nö, die sind nicht billiger, eher das Gegenteil.Moki hat geschrieben:ja das meinte ich, vor allem Zigaretten
Tja und Schweiz ist eh ein teueres Pflaster.
nö, die sind nicht billiger, eher das Gegenteil.Moki hat geschrieben:ja das meinte ich, vor allem Zigaretten
Kennst du noch andere Ortschaften?????? Los strenge mal deine grauen Zellen anBea*1970* hat geschrieben:Also Unterharmersbach - kenne ich. Ist gar nicht so weit weg von uns wenn es das Unterharmersbach ist das mir im Sinne ist.Moki hat geschrieben:oh jesses das ist über 15 Jahre her, damals noch mit meinen Eltern. Das war irgendwo bei Zell am See, genau Unterhamersbach wars
Moki, nee gute Dreiviertelstunde Fahrzeit mit dem Auto und du bist bei uns zu Hause!!!!!!!!!!! Oberharmersbach und Unterharmersbach - ihr wart in unserer unmittelbaren Gegend Urlaub machen!!!!!!!!!Moki hat geschrieben:Gaisberg sagt mir nichts. Aber meine Eltern haben uns eh auf jeden Berg gezwungen, die lieben wandern![]()
Aber das war auch ein ganz kleines Dorf mit Schwimmbad bzw. Freibad und er nächste Ort war Oberhamersbach. Aber mehr weiß ich glaube ich nicht mehr. Ach ja und so einen kleinen Park gabs da auch noch