Oh Himmel, was ist denn hier los

Martina macht ein super Programm zum Kindergeburtstag (respekt, das schafft man aber sicher nur wenn man Verstärkung hat), Steffi mit Patenkind im KH und Tanja lebt mit krankem Kind auf ner Baustelle .....
Martina, echt

Hammer was Du da hinbekommen hast. Ritter war das Thema, richtig? Naja, nicht ganz so treffend für Mädels, aber was will man machen

Noch ist man ja nicht so im Thema

Wird bei anderen Geburtstagen eigendlich auch so viel geboten? Jannik wollte ja damals nicht so ein Programm, lieber freispielen was auch begrüßt wurde.
Sonja, ja, bin noch krank geschrieben. Aber werde am WE das Büro putzen. Klingt bekloppt, aber so schnell ne Vertretung finden ist super schlecht und ich hab dann auch das Gerenne, damit ne Vertretung rein käme ( Schlüssel, Alarmanlage) ect. Naja, es geht mir ja auch wieder besser und von daher ist es schon ok.
Aber Montag rief doch glatt die Frau meines Kollegen an, ob ich Zeit hätte. Nee, krank ist krank, da gehe ich im Leben nicht woanders arbeiten

Habe ihr gesagt daß ich den ganzen Mist dank Streß habe und kürzer treten soll. Geld gut und schön, aber was nützt es mir wenn ich dabei vor die Hunde gehe

Oh ha, da war man doch glatt beleidgt
Steffi, glaube ich gerne daß das alles erstmal ein Schock war

Aber lieber einmal zu viel ins KH, als das auf Verdacht rumgedockert wird. Wie gut daß alles recht harmlos ausgegangen ist
Wir waren hezte bei der U8 mit den Zwillis. Bingo, haben für 1 Stunde den Verkehr blockiert

Tja, mir erlichgesagt schnuppe, wenn der Doc nix sagt daß die Damen sich bei einigen Sachen bockig stellten und somit alles in die Länge zogen

Soweit alles ok, sind halt etwas klein, aber wie will man das ändern

Jannik hatten wir auch mit und der hat gleich ne Winpockenimpfung bekommen. Nicht mal mit der Wimper hat er gezuckt - tapferer Knabe
So, Oli ist grad zum Sport und ich werde mich gleich wieder gemütlich auf die Couch schwingen

Wünsch Euch noch nen schönen Abend