JAaaaa..mich gibt es noch...aber irgendwie hatte ich immer zu tun....
Am WE bin ich ja am Compi versackt...dank dem neuen Spiel....
Montag hatte ich dann ja mein Schädel - MNR Termin...ich hasse diese Röhre und musste mich stark zusammenreissen weil es darin ja so laut ist...und dieses blöde Kontrastmittel juckt wie sonstwas...aber ich war ganz tapfer und habe die 45 min in der Röhre durchgehalten und habe ein "dass haben Sie wirklich ganz toll gemacht " von der netten Röntgen-Dame eingeheimst...
Danach war dann wieder mein Einsatz als Seelentröster gefordert,hatte den ganzen Nachmittag ne Freundin hier und konnte mir anhören wie schlecht es ihr geht....anstrengend aber ich hab brav Händchen gehalten....
Gestern durfte ich dann wieder in den Kiga...ach macht das Spaß !! Bin sogar länger geblieben als eigentlich geplant war..

Nachmittags durfte ich dann im strömenden Regen nach Benrath (Auto kapüüütt.....Schirm bei Freundin im Auto vergessen...

So......nu steht gleich Kind samt Mutter auf der Matte...und der Mutter werd ich mal freundlich sagen dass sie gehen darf und das Kind da lassen...denn ihre Anwesenheit hält mein Nervenkostüm auf Dauer nicht aus...

@Eli...ja wenn du ne Umschulung machen willst frag doch einfach mal beim AA...und sonst...mal "blind" an den Erzieherfachschulen bewerben...
@Bear...och du arme...doofer Zahn !! Hoffe ist bald wieder gut...
@M-L....das ist mit Sicherheit ein bildhübsches Kind ...wenn sie sich sooooo viel zeit lässt !!!
@Nic....

@Blümchen...noch schön das Pfötchen schonen....
@Gaby....

@Jobsis....na dann auf die Inliner und los....

@Babsi....schön dass der Brunnen jetzt fertig ist...da kann man dann mit Recht stolz drauf sein !!!
So....gleich gehts los....ich such mal meine Baldrian-Tropfen..

LG