beim Decapepty stand bei mir mittags nachspritzen und beim HCG war die Zeit egal..habe ich glaube ich am frühen Abend gespritzt.
LG Seegurke
Der Dr. ist von Bregenz, oder? Bieten die das den aktiv an? Wusste ich gar nicht...Cybaris hat geschrieben: Dr. Reichel-Fentz ist die Koryphäe, wenn es um immunologische Untersuchen geht - z.B. erhöhte Killerzellen, Antikörper usw... glaub im Ordner Immunisierung findet sich da ne Menge. Wir haben alles abklären lassen, weil ich Perfektionistin bin - und wir, wenn genetisch was nicht in Ordnung gewesen wäre, eine PID in Tschechien hätten machen lassen. Aber wenigstens das genetische Material ist fehlerfrei...

Nee - Dr. Reichel-Fentz hat mit Bregenz gar nix zu tun. Ist Fachärztin für Transfusionsmedizin, sitzt in Heidelberg. War früher in Leinfelden-Echterdingen. Weiss nicht, ob ich hier nen Link reinstellen darf, ich versuch einfach mal:bluejeans hat geschrieben:Der Dr. ist von Bregenz, oder? Bieten die das den aktiv an? Wusste ich gar nicht...Cybaris hat geschrieben: Dr. Reichel-Fentz ist die Koryphäe, wenn es um immunologische Untersuchen geht - z.B. erhöhte Killerzellen, Antikörper usw... glaub im Ordner Immunisierung findet sich da ne Menge. Wir haben alles abklären lassen, weil ich Perfektionistin bin - und wir, wenn genetisch was nicht in Ordnung gewesen wäre, eine PID in Tschechien hätten machen lassen. Aber wenigstens das genetische Material ist fehlerfrei...