hallo, ich guck noch mal schnell rein,
Wiltrud,
ne, die Pflaumen stammen aus dem gleichen Garten wie der Kürbis, war der letzte rest von ca. 5 kg. Die wollten wir nur nicht teilen, weil wir die selbst gerne essen, deshalb hab' ich sie Dir rücksichtslos verschwiegen

. Wir haben immer noch den Minifernseher aus Studientagen 'rumstehen, irgendwie stört mich das überhaupt nicht, ich finde, das Zimmer ist nicht groß genug für einen großen Fernseher. der ist so alt, an dem könnte man nicht mal einen DVD-Player anschließen. War Euer alter Fernseher denn kaputt? Ich weiß nicht mal, wie Fernseher mit diesem neuen Format aussehen

.
Hm, eine Partei gründen? KIlar, ich hab' ja sonst nix zu tun. Wenn überhaupt, dann würde ich eine Leben-Genieß-Partei gründen, und unser Parteiprogramm bestünde aus Kochrezepten, Einrichtungsvorschlägen und Freizeittipps, obwohl - klingt ziemlich oberflächlich, oder? Hast Du andere Vorschläge?
Irgendwie klingt es zwar makaber, aber es ist wirklich gut, dass Deine OP bald ist, damit Du Deine blöden Endoherde und Z... los wirst und mit der Behandlung anfangen kannst.
Berni,
traumhaft, so eine NAchbarschaft. Obwohl - Unsere Nachbarn sind großenteils auch nett und hilfsbereit, und außerdem hab' ich ja jetzt eine supertolle erweiteret Nachbarschaft

. Ich mag das unheimlich, wenn man so spontan was organisiert, oder mich jemand um drei anruft und fragt, ob ich um vier zum Kaffee komme. Ist mal eine schöne Abwechslung zu der organisierei, die man hat, wenn die besten Freunde weit weg wohnen.
Eure Lampen gefallen mir riesig, ich finde schön, dass sie so schlicht und edel aussehen, ohne irgendwie übertrieben protzig-designed zu wirken.
Sun,
ein zahmer SchwiegerTiger? es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Wir hatten übrigens gestern einen richtig schönen TAg mit zwei Studienfreundinnen. Sie sind hergekommen, wir haben erst eine Wanderung gemacht, deren krönender Abschluss in einer fettigen Bratwurst von einem Stand am Wanderparkplatz bestand, dann zu uns nachhause, spielen, kochen und quatschen bis abends halb elf, dann bin ich todmüde ins BEtt gefallen und hätte beinahe heute morgen verpennt.
Einen schönen Abend
Tabea