"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

und ganz viele SS-Viren gen Esslingen puuusssstttteeeeennnn für Uti's Transfer morgen... (Super Befruchtungsrate und tolle GBS, daß muß diesmal einfach klappen

Ich denk morgen an Dich und puuusssstttteeee nochmal!!!
Außerdem möchte ich mich bei Euch allen ganz ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche bedanken

Es war ein wunderschöner , wenn auch etwas anstrengender Tag heute...hab mit meiner Family bissl gefeiert und jetzt bin ich fix und alle und reif für die Insel!!!
Meld mich morgen malwieder ausführlicher (hab nämlich nen Tag frei genommen

Tausend Liebe Grüßle an Euch alle
Bussie vom
Schönen guten Morgen an Alle,
Uti für heute ganz viele
Hoffe, daß die sich diesmal richtig festkrallen
Krimmi: ich finde in dem alter haben die Kleinen so ne schöne Mimik und sind nicht mehr nur Baby. Naja, jetzt darfst dich nicht beschweren, schließlich war das dein sehnsüchtiger Wunsch
Würde Thommy wirklich zu Hause bleiben ? (die meisten Männer haben da doch ein Problem mit, oder ? )
Na das schockt richtig, auch Heidrun´s Roland hat zu wenig Arbeit. Mannomann. Ein paar freie Tage (die doch bezahlt werden, oder ?) sind zwar auch mal schön, aber unter den Umständen eher nicht ...
Martina hab dich nicht vergessen, aber im Moment einfach zu viel zu tun. Diese Woche hab ich Spätdienst bis mind. 19 Uhr. Da ist´s zu spät für den Spaziergang mit dir
Nächste Woche ist der Chef wieder da und ich hoffe es entspannt sich dann wieder etwas.
Allen anderen grüß ich ganz lieb und wünsch Euch nen schönen Tag.
Uti für heute ganz viele

Hoffe, daß die sich diesmal richtig festkrallen
Krimmi: ich finde in dem alter haben die Kleinen so ne schöne Mimik und sind nicht mehr nur Baby. Naja, jetzt darfst dich nicht beschweren, schließlich war das dein sehnsüchtiger Wunsch

Würde Thommy wirklich zu Hause bleiben ? (die meisten Männer haben da doch ein Problem mit, oder ? )
Na das schockt richtig, auch Heidrun´s Roland hat zu wenig Arbeit. Mannomann. Ein paar freie Tage (die doch bezahlt werden, oder ?) sind zwar auch mal schön, aber unter den Umständen eher nicht ...

Martina hab dich nicht vergessen, aber im Moment einfach zu viel zu tun. Diese Woche hab ich Spätdienst bis mind. 19 Uhr. Da ist´s zu spät für den Spaziergang mit dir

Nächste Woche ist der Chef wieder da und ich hoffe es entspannt sich dann wieder etwas.
Allen anderen grüß ich ganz lieb und wünsch Euch nen schönen Tag.
Guten Morgen,
ich kann euch sagen das Wochenende war total anstrengend.
Endlich ist unser Esstisch da.
Dann haben wir gleich die Wohnung komplett geputzt den Balkon winterfest gemacht. Schatzi mußte noch Kehrwoche machen und ich 3 Maschinen Wäsche waschen. Also abends bin ich dann total fertig auf dem Sofa gelegen.
Aber jetzt sieht es richtig schön bei uns aus. Fehlen nur noch die Vorhänge aber das kommt auch noch.
@bluesi
schön das Du Dich jetzt wieder freust auf die Arbeit. Ich hoffe es geht heute wieder mit der Übelkeit
@sonntagskind
also eigentlich kam der Tsich "nur" aus Italien.
Drück Dir feste die Däumchen das es hier bald das nächste POSITIV gibt
@heidrun
Du hast Glück wir können vielleicht nicht kommen. Und ich seh die Kröten nicht
@uti
na sind Deine Krümelchen schon eingezogen
@nadine
also ich habe nur Folsäure und die ASS 100 Tabletten zum Spritzen dazu genommen. Für was ist denn das Medikament das Du nimmst?
@krimmi
ich hoffe es geht Dir wieder gut
@kruschl
es sind so schöne Bilder und ein wunderschöner HZ Bericht.
@powermichi
das der Arm schnell wieder gut wird.
@blüte
na schon fleissig
@alle
so jetzt hab ich bestimmt einige vergessen, sorry
Schönen Tag
Bis später
BL
ich kann euch sagen das Wochenende war total anstrengend.
Endlich ist unser Esstisch da.

Aber jetzt sieht es richtig schön bei uns aus. Fehlen nur noch die Vorhänge aber das kommt auch noch.
@bluesi
schön das Du Dich jetzt wieder freust auf die Arbeit. Ich hoffe es geht heute wieder mit der Übelkeit

@sonntagskind
also eigentlich kam der Tsich "nur" aus Italien.

Drück Dir feste die Däumchen das es hier bald das nächste POSITIV gibt

@heidrun
Du hast Glück wir können vielleicht nicht kommen. Und ich seh die Kröten nicht

@uti
na sind Deine Krümelchen schon eingezogen

@nadine
also ich habe nur Folsäure und die ASS 100 Tabletten zum Spritzen dazu genommen. Für was ist denn das Medikament das Du nimmst?
@krimmi
ich hoffe es geht Dir wieder gut

@kruschl
es sind so schöne Bilder und ein wunderschöner HZ Bericht.
@powermichi

@blüte
na schon fleissig

@alle
so jetzt hab ich bestimmt einige vergessen, sorry

Schönen Tag

Bis später
BL
huhu,
bin ganz platt, bin an Zyklustag 12 und mein Folli ist schon 18mm und die GMS ist bei 12mm
letzten Monat am 12. ten Tag war das Ei bei 15mm und die GMS bei 8,1 und das trotz Himbeerblättertee trinken.
hilft also wohl nicht soooviel...
Diesen Monat nahm ich ASS seit die Mens weg war.
Hatte grad Ulm am Tel, aber die rufen mich zurück....
Uti: wie gehts dir?
bin ganz platt, bin an Zyklustag 12 und mein Folli ist schon 18mm und die GMS ist bei 12mm

letzten Monat am 12. ten Tag war das Ei bei 15mm und die GMS bei 8,1 und das trotz Himbeerblättertee trinken.

hilft also wohl nicht soooviel...

Diesen Monat nahm ich ASS seit die Mens weg war.
Hatte grad Ulm am Tel, aber die rufen mich zurück....
Uti: wie gehts dir?

Kurzer Lagebericht:
Meine Mama kocht was Feines und darf mich nicht bewegen
.
Das halte ich aber nur noch heute durch
, ist zwar lieb, aber ich bin grad so voller Energie(=Hormonhoch
)..
Es sind 2 8- und 1 6-Zeller bei mir eingezogen mit sehr guter Qualität
.
Jetzt heißt es dann mal wieder hoffen und warten
.
@all: Danke für Dir lieben
, bitte nicht aufhören mit drücken
@Blüte:
Schön weiter pusten
. Ich hoffe meine Pn hilft ein wenig, schreib es mal noch etwas genauer, wenn es geht
@Krimmi: Ich kann/darf ja nur apothekenpflichtige Sachen empfehlen , also nicht sowas wie Dolo Posterine
. Mein Favorit ist auf jede Fall: Faktu akut
.
Gute Besserung
@Zaubi:
Das klingt super
@BL:
8.11. ist SST 
Meine Mama kocht was Feines und darf mich nicht bewegen

Das halte ich aber nur noch heute durch

Es sind 2 8- und 1 6-Zeller bei mir eingezogen mit sehr guter Qualität

Jetzt heißt es dann mal wieder hoffen und warten

@all: Danke für Dir lieben

@Blüte:

@Krimmi: Ich kann/darf ja nur apothekenpflichtige Sachen empfehlen , also nicht sowas wie Dolo Posterine

Gute Besserung

@Zaubi:

@BL:

Zuletzt geändert von uti am 25 Okt 2004 14:04, insgesamt 1-mal geändert.