Hallo Ihr alle,
Na das ja mal nen wetter drausen regen regen regen
@ Maren glaube ich das du völlig ko bist nach so langer zeit daheim, aber auch des wird vorbei gehen und solange die Arbeit freude macht, sach ich immer, geht man irgendwie auch gerne hin
@ sunny Ich war bei fr. Dahlmann zur Zwischenuntersuchung nach der klinik, war super lieb und nett hat mir sehr gut gefallen. Und am 4 dezember hab ich ja wieder großes Ultraschall da bin ich bei der anderen Dame hoffe die ist genauso lieb

Danke nochmal für den Tip, fühle mich dort echt wohl.
@ Kani Das glsaub ich das das backen anstrengend war mit zwei so kleinen, ich will nächste woche Kekse backen mit meinem großen. Aber glaub man auch der macht noch Schweinerei für zwei kleine *lach* Aber macht auch super Spaß mit ihm zu backen.
@ Claule ich glaub ich währe auch froh erst nach Weihnachten umzuziehen, den so ein fest zwischen lauter kisten stell ich mir net so toll vor.
Alle anderen Nicht genannten liebe grüße von mir.
Ich fahre nachher erstmal mit Mann und kind einkaufen noch ein wenig Weihnachtsdeko und Schwiegermutters kühlschrank wieder füllen, die kommen Sonntag aus dem urlaub zurück und wir haben ihren Kühlschrank leer gefuttert.
lg und ein schönen Tag wünsche ich euch allen.
Gina