Guten Morgen,
Britta,
wahrscheinlich ist es den Beiden da drinnen langsam auch ziemlich eng, so dass sie um jeden Zentimeter Platz kämpfen. Und DU Arme musst es dann ausbaden. ich finde es witzig, dass Du genau weißt, wer von den beiden Experten jetzt gerade derjenige ist, welcher Dich tritt. Und ich bin gespannt, wer als erster 'rauskommt. Kann man das eigentlich auch schon aus der Lage schließen, oder ist das doch eher eine Temperamentsfrage?

für Deine Untersuchung morgen.
Babette,
nimm Dir das HErz und sprich sie an. Wenn sie so verschüchtert ist, dann traut sie sich von selbst ganz bestimmt nicht, es anzusprechen, und wir wissen hier doch alle, wie wichtig es ist, jemanden zum Reden zu haben, der die Gefühle versteht und nachvollziehen kann, was so eine Behandlung bedeutet. Wahrscheinlich braucht sie das dringend. Und wenn nicht, dann kann sie es immer noch sagen, Du vergibst Dir also nichts.
Cara,
Du bist wirklich ein Luxusweibchen. Aber wenn Du im Winter nach Teneriffa "musst", dann wäre vorher ein bißchen Entspannung natürlich nicht schlecht

.
Sun,
cool bleiben ist wirklich das Einzige, was in so einer Situation vernünftig ist. Aber eine Schwangere absichtlich anzurempeln, das finde ich schon einen dicken Hund.
Berni,
aus welchem Holz soll denn der Tisch sein, und welche Form möchtet Ihr? Einen schönen Tisch schreinern zu lassen ist auch nicht viel teurer als einen guten in einem Möbelhaus zu kaufen. Und mit Deiner NAchbarin, das ist eine wunderschöne Geschichte. Aber 14 JAhre üben? Haben die nie eine Behandlung gemacht? Ich glaube übrigens, dass diese Geschichten garnicht so häufig passieren, sondern, dass man davon nur so oft hört, weil es so ungewöhnlich ist. Wie viele Kinder gibt es eigentlich so in Eurem unmittelbaren Umfeld, die ungefähr Trines Alter hätten?
Wiltrud,
ich bin entschieden dafür, dass Ihr da wohnen bleibt, wo Ihr jetzt haust, vielleicht sucht Ihr Euch nur etwas, wo Euch kein Vermieter mehr GEld aus der TAsche zieht. Aber ich kann das gut verstehen, letztes Jahr war das bei uns auch so, dass wir das GEfühl hatten, es sei jetzt genug mit Wohnprovisorien, wir bräuchten was Festes. Hoffentlich hält sich Dein BAuch heute ein bißchen bedeckt. Bist Du eigentlich schon aufgeregt wegen der OP? Ist ja jetzt nicht mehr lange bis dahin.
Bigi,
Du liegst auf dem Sofa, anstatt Deinem GöGa ein schönes Abendessen mit 4 Gängen zu kochen? Also wirklich!!!!!!!
Ich glaube, wir haben dieses MAl eine Charge mit stumpfen Spritzen erwischt, jedenfalls tun sie viel weher als letztes MAl, wo sie wirklich kaum zu spüren waren, *sniff*. Blaue Flecken hab' ich auch schon, aber das kommt wahrscheinlich von dem ASS. Ab heute Abend gibts dann das Heparin, ist auch dringend nötig, weil meine Füße mittlerweile dreifache Größe angenommen haben, so dass man die Knöchel überhaupt nicht mehr erkennen kann. dabei hab' ich mich die ganze Zeit so viel bewegt. Echt ätzend. MAl sehen, ob meiner Akupunkteuse dazu irgend etwas einfällt. Ansonsten fange ich langsam an meinen BAuch zu merken, es piekst schon ganz schön, wenn ich mich schnell bewege, mal sehen, wie der US morgen aussieht.
Bis denne
Tabea