Hallo Squirrel,
hatte gestern ganz vergessen auf Deine Frage mit dem Rauslaufen zu antworten. Und prompt lief gestern was raus, das war vorher nur 1 mal der Fall. Mein Mann massiert immer mit dem Tupfer noch eine Weile die Einstichstelle, vielleicht liegt es ja daran.
Ich habe in Bregenz angerufen wegen meinem juckenden Po und der groen (10cm) Placken, ich bekam nur zur Antwort daß die Spritze ganz rein soll und ich bis zum Testtag auf jeden FAll weiterspritzen soll!!!!!!! (wenn es negativ ist muß ich ja sowieso nicht mehr weiterspritzen...., aber ich glaub ich spitz lieber weiter..)
Mir ist gestern aufgefallen, daß wenn ich die Spritze vorbereite manchmal ein Tropfen an der Nadel runterläuft, und wenn mein Mann dann reinsticht ist das ja direkt in der Haut und vielleicht kommt es daher. Ich werde jetzt die Nadel immer nochmal abwischen mit nem Alkoholtupfer bevor mein Mann zusticht...
Hallo Tina,
schön daß es Dir schon wieder etwas besser geht, mach schön langsam und überstürze nichts.
Honey,
vielleicht kannst Du ja mal in der Apotheke fragen was das ist, in google hab ich das nämlich nicht gefunden, nur wenn ich es abkürze kommt eine Seite und da ist leider auch von Erdnußöl die Rede... .Hab grade bei der Firma Eifelfango angerufen und die stellen das Medikamment garnicht mehr her, weil die Zulassung ausgelaufen ist... Mal sehen was es danach gibt, vielleicht ja was ohne Erdnußöl..
Dir ganz feste die DAumendrücke für morgen
Wenn Du genauso nervös bist wie ich es schon langsam werde dann ist es wohl kaum mehr auszuhalten, oder??? Ich weiß vor allem gar nicht wann ich testen soll, am besten mitten in der Nacht, oder. Ich muß ja mindestens 2 x raus in der Nacht. Geht Euch das auch so???
Olga,
schön daß Du Dich gemeldet hast, laß Dich etwas verwöhnen bei Deinen Eltern.
Anne
wie war Dein Transfer?? Alles klar??
Britta,
paß schön auf Dich auf auf Deinem Sofa, und übernimm Dich nicht.
Patty,
gute Besserung, Du hast ja auch bald Test, mit mir, ich drücke ganz feste die Daumen
Susa,
ich habe meißtens ein KG zugenommen und es dann auch recht bald wieder abgenommen. Ich achte auch sehr auf meine Ernährung, aber nehme auch nichts ab dabei. Ich wurde schon öfter gefragt während der STimuphase ob ich schwanger bin, also geht es mir auch nicht anders. Vor allem paßt mir sowieso nur noch eine Hose...
Ich glaube sonst ging es immer schon nach der 1. Woche nach PU wieder deutlich zurück, jetzt ist es noch immer da, ob das ein gutes Zeichen ist....???
Also,
ich geh jetzt mit meinen Schwiegereltern in den Wald
spazieren, da ist es hoffentlich Temperaturmäßig noch gut auszuhalten.
Liebe Grüße an alle die ich vergessen hab.
bibibini