Guten morgen,
@ bine
jede menge

für heute.
Allen, die mir herzlich daumen gedrückt haben, ein großes danke schön. Ihr konnt ruhig die daumen loslassen.
Abbruch, ich kann das wort nicht mehr hören. Eine einzige Follikel, die sch... medis hätten die elefanten umgehauen, was tun sie bei mir, nichts. Jetzt will der doc.auf keinen fall in dem nächsten zyklus weitermachen, denn zwei zyklus wären ihm angeblich schon ungeheur gewesen, also er meinte zwei monate pause. Und als ich ihm gesagt habe, dass ich die kosten von der kasse im september nicht mehr übernommen bekomme. Meinte er, tut mir leid, wir machen kein drei stimuzyklus hintereninander. Klar, dass die belastug für meine körper und psycho zu hoch ist. Aber wir hätten lieber jetzt pause machen sollen, damit ich aller ruhe in august weitermachen kann, da hätte die kasse auch nichts dagegen gehabt.
Er weiss ganz genau, dass ich mir nicht leisten kann, als hätte er gewollt,d ass ich auf dieser art mich verabschiede. Wie soll ich jetzt auf die schnelle die praxis wechseln, nach drei abbrüchen, und langer wartezeiten. Ich weiss nicht, was ich tun soll, ich hab bei der KK null chance, es nach september genehmigt zu bekommen. Die chancen haben wir durchchecken lassen, einfach keine. Ich glaube, das wars dann wohl, aber ich hab mich noch nicht richtig verabschiedet, ich hab noch keine möglichkeit gehabt, war das?? Ich hänge noch in der luft??. fünf jahre habe ich wegen unkompente ärzte verloren, und jetzt wo ich 40 werde, muss ich mir anhöre, dass der zug abgelaufen sei, so ungefähr. Und keiner fragt mich, warum das alles so spät wurde. Die liebe ärzte decken ja sich gegenseitig.
Sorry, bin sehr traurig und unheimlich wütend, wenn ich denke, ich war mal 34 als das ganze anfing.
Hoffe, dass bei euch besser läuft als bei mir
liebe grüße
nina, die so tarurig ist, wie noch nie.