***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Ach amie, :knuddel: , weiterhin ganz kräftiges *dd* , damit Du morgen endlich Dein POSITIV bekommst. Ich wünsche es Dir so sehr!

Liebe Grüße
Micha
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Oh jeh, Amie, das ist ja der absolute Nerven-Streß !!

Aber weiterhin *dd* *dd* *dd*

Guni, herzlich Willkommen im Forum !!!
Wir haben auch gerade unser Blut nach Kiel geschickt und warten auf das Ergebnis...... Wann habt ihr denn euer Blut verschickt ?? Bei uns wars am 29.09. !!
Wieviele negative Transfere hattet ihr bisher. Bei uns wollten die erst noch die 3. ICSI abwarten, bevor diese Untersuchung gemacht wurde.

Kuschelhexe, viel Erfolg in Braunschweig !!!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!

Melde mich auch mal wieder bei uch. Heute war ich nochmal bei meinem Hausgyn, der hat nochmal nachgeschaut, ob sich die Eierstöcke zurückgebildet haben. Sie sind jetzt noch ca 5 cm groß, also haben sie sich gut zurückgebildet. 3 Zysten habe ich aber noch , dazu sagte er, daß man die nächsten Tage abwarten muß. Im nächsten Zyklus soll ich auch am 4 oder 5 ZT nach Göttingen kommen, dann wird entschieden, ob ich wieder DR kann. Am 13 Nov müssen mein Mann und ich auch noch mal zu Prof. Dr. Schulze nach HH, er hatte ja nochmal uns angerufen, daß man wahrscheinlich die Problematik bei meinem Schatzi, medikamentös behandeln kann, also wäre es sehr lieb von Euch, wenn ihr uns für den 13.11. die *dd* !

Natürlich bin ich auch noch immer am *dd* für EUCH ALLE!!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch

der kleine Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo,

Mensch Amie ich wünsche Dir so von ganzen Herzen, daß Du morgen ein POSITIV bekommst. Du hast es echt verdient! Ich *dd* alle meine Daumen.

Kuschelhexe Na, das hört sich doch ganz gut an. Ich hoffe, daß Dir der Doc in BS helfen kann. Wie lange fährst Du nach BS? Dürfte nicht allzu lange sein, gell.

Fegebesen Aber klaro drücken wir Dir für den 13.11. die Daumen. Wäre ja schön, wenn das medikamentös behandelt werden könnte. Wie schlecht war denn das Spermiogramm?

Guni Herzlich wilkommen hier im Ordner. Die Mädels sind alle echt total nett und ich hoffe, daß Du Dich wohl fühlst bei uns.

Ciao sagt Summi
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Amie, für morgen drücke ich Dir ganz feste die Daumen.

Summi, nach BS fahre ich ca. 15 - 20 Min. durch die Autobahn, die ja gleich vor meiner Haustür anfängt. Werde morgen berichten.

Fegebesen meine Däumchen sind für den 13. auch gedrückt. *dd* *dd*

herzlichst Rossi
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

ach mensch amie....Du hättest es so verdient.......son scheiß..das ist doch zum kotzen und das beim evtl letzten versuch...weiß gar nicht was ich sagen soll

mache mir seit einer Wo auch sorgen um Krümel. bei ihm sind bewegungsmuster im Us aufgefallen die evtl noch norm sind aber verschwinden müssen . Mene gyn sagt immer alle so.k...hatte heute aber trotzdem ein telefonat mit der pränatalambulanz ...etwas beruhigterr bin ich nun da diese bewegungen in der frühss häufiger vorkommen aber eben verschwinden müssen. habe nun eine termin in 2,5 und in 5 Wo dort..so lange muß ich noch bibbern..ein scheiß sag ich euch! gruß keha
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

tja was soll ich sagen, HCG ist zwar noch etwas gestiegen hat sich aber in 5 Tagen nicht mal verdoppelt. Es ist eine SS - aber definitiv nicht intakt.

In 1 Woche soll ich noch mal zur Kontrolle und nun hoffe ich das mein(e) Krümel von allein raus finden und sich nicht noch eine EL-SS rausstellt. DAs wäre nämlich auch ein Grund. Aufgrund der Werte bat ich auch gleich die Medis absetzen zu dürfen um die SS nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Das machts ja doch nur schwerer. Ich hoffe die Blutung kommt schnell.

Jetzt waren wir nach so viel Versuchen unserem Traum so nah und nun der Albtraum. Ich bin so leer, es war doch unser letzter Versuch.

Danke für Euer Daumen drücken, gern hätte ich Schöneres berichtet.

amie
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Liebe Amie,

so ein Mist. Ich hätte es dir so sehr gegönnt.
Laß dich mal drücken :knuddel:

Überlegt doch noch mal, ob nicht doch noch ein Versuch drin ist. Ihr ward dieses Mal so dicht dran am Erfolg.
Vielleicht lässt die KK ja auch noch einen Zusatzversuch springen.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Amie!!

Ich hatte Dir ganz doll die *dd* , laß dich mal ganz doll von mir :knuddel: :knuddel: ! Probiert doch noch mal bei eurer KK nach Zusatzversuchen zu fragen.

@Summi: Das Spermiogramm von meinem Mann war sehr sehr schlecht, denn es waren nur 1-2 tote Spermien vorhanden. Prof. Dr. Schulze sagte aber auch, daß kein Verschluß vorliegt, da ja 1-2 Spermien herauskamen. Nun heißt es erstmal bis November warten, und hoffen, daß Dr. Schulze uns helfen kann!!

@ALL: Laßt Euch mal alle ganz lieb von mir :knuddel: , ich fühle mich richtig wohl hier im Ordner!!!

Liebe Grüße an ALLE

Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
Guni
Rang0
Rang0

Beitrag von Guni »

Hallo alle zusammen,

ersteinmal ein dickes Danke Schön für die Willkommensgrüße, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Amie: Sowas zu hören macht mich immer ganz traurig und mir fehlen dann immer die richtigen Worte. Deswegen nur eine Umarmung :knuddel: .

Schneckchen: Wir haben unser Blut einen Tag später am 30.09.03 weggeschickt, dann sind wir ja fast zeitgleich. Haben 2 Transfere mit je 2 gehabt. Bevor wir noch einen Versuch starten wollte Fr. Dr. N. das abgeklärt haben, weil ja alles so gut aussah. Gemeinsam werden wir das schaffen *dd* *dd*, wenn nicht immer diese Warterei wäre. Sollst du dich auch in 4Wochen melden?

Fegebesen: auch ich drücke fleißig für den 13. *dd* *dd* mit.

LG
Guni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“