Jung und KiWu mit Hindernissen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Didlinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Didlinchen »

hallo ihr lieben,

seid mir nicht böse, wenn ich heute nicht auf euch eingehen kann. ich habe zwar all eure beiträge gelesen, aber im moment hab ich mit mir zu kämpfen, sorry und nicht böse sein. ich verspreche besserung :cry:
ich habe keinen test vorher gemacht. ich war gerade zum blut abnehmen. das ergebnis bekomme ich aber erst morgen.also noch einen nacht im bett rumwälzen und grübeln. die schwester hat mir zwar auch hoffnung gemacht, aber bevor ich nichts genaues weiß, wage ich keine spekulationen.

also ich sage euch morgen bescheid, ob eure blasen, vom vielen däumchen drücken was geholfen haben oder leider doch nichts, ja????

liebe grüße
Didlinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Didlinchen »

hallo ihr lieben,

seid mir nicht böse, wenn ich heute nicht auf euch eingehen kann. ich habe zwar all eure beiträge gelesen, aber im moment hab ich mit mir zu kämpfen, sorry und nicht böse sein. ich verspreche besserung :cry:
ich habe keinen test vorher gemacht. ich war gerade zum blut abnehmen. das ergebnis bekomme ich aber erst morgen.also noch einen nacht im bett rumwälzen und grübeln. die schwester hat mir zwar auch hoffnung gemacht, aber bevor ich nichts genaues weiß, wage ich keine spekulationen.

also ich sage euch morgen bescheid, ob eure blasen, vom vielen däumchen drücken was geholfen haben oder leider doch nichts, ja????

liebe grüße
Didlinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Didlinchen »

hallo ihr lieben,

liebe grüße
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

@cara
Ja sind 12 Follis eine gute Ausbeute??Ich kenne mich da ja noch nicht so aus, bei den Inseminationen durften es ja nie mehr als drei sein.
Wer weiss, wieviele man von den ca. 12 gebrauchen kann? Deswegen freue ich mich nicht zu früh.

Ich habe noch eine Frage an euch alle:

Bei den IUI´s habe ich ja mit dem Pen immer so 75 i E gespritzt und da hatte ich eigentlich nie Probleme. Jetzt habe ich ja Gonal und Orgalutran am morgen.
Ich wollte vorhin spritzen und habe es erst bei der dritten Spritze geschafft. Mein Bauch ist so super empfindlich, das tut höllisch weh und geblutet hat es auch zum ersten mal. Ich habe schon Angst, wenn ich an die Gonal Spritze morgen früh denke. Ich weiss nicht mehr wohin ich stechen soll?
Kennt ihr das Gefühl, ich hatte das so bisher noch nicht. Und ein Ziehen merke ich seid zwei Tagen auch nicht mehr, jetzt habe ich schon Angst das die Follis nicht weiterwachsen :cry: .

Vielen Dank für eure Hilfe :dance:

LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Sorry Mädels..
ich meinte die Orgalutran Spritze morgen früh!
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

Hallo Mädels,

Kurzbericht von meinem US gestern.11-14 Follies mit je 17mm und GSH 15mm.
Heute Nacht 1.00 uhr auslösen und am Donnerstag 10.00 Uhr PU.Und das nach 7 tagen Stimmu.Hätte nicht gedacht das das so schnell geht.
Brauch jetzt gaaaanz viel*dd* das alles klappt und ich meine 1.IVF auch als letzte abhacken kann.

Danke Marlen *furchtbaraufgeregtist*
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hallöchen Marlen

Meine Güte das ging ja flott, ist ja fast unglaublich. Bei mir waren es nach fünf Tagen auch schon ca. 12 Follis....Da können wir schon mal froh sein, denn bei anderen dauert es viel länger.
11-14 Follis sind ne super Ausbeute, wie die Mädels immer so sagen.
Also da kann ja nichts mehr schief gehen.
Ich drücke dir für deine Punktion am Donnerstag ganz dolle die Daumen.
Du musst uns dann schreiben, wie es war? Ich habe wahrscheinlich am Sa PU und ich habe super Angst davor.

Viel viel Glück
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* LG Lara *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mit Krümelchen im Bauch.
momentan 15. Woche
Didlinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Didlinchen »

hallo ihr lieben,

ihr könnt eure däumchen für meinen fall wieder locker lassen und ihn dafür für all die anderen, die es im moment brauchen weiterdrücken.
mein testergebnis heute ist leider negativ. :cry: :cry: :cry:
wenn wir ganz viel pech haben, dann war es wohl auch der letzte versuch in diesem jahr, aber das weiß ich noch nicht.
hab erstmal ganz schön geweint, obwohl ich mir ja nicht allzu große hoffnungen gemacht habe. wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es beim 1. mal geklappt hätte.

traurige grüße
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo"

Didlinchen es tut mir leid das es nicht geklappt hat!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So wir hatten ja gestern einen Schock am Morgen kam der Anruf die Eizellen entwickeln sich nicht gescheit weiter sind erst 2 zeller und sollten schon 4 zeller sein. ich war so traurig und fertig habe nur geheult und heute dann Transfer die Eizellen haben sich doch noch geteilt habe heute 1 6Zeller und 2 5Zeller bekommen. Wir sind so froh"!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Lara und Marlene ich drücke euch die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Cara wie gehts dir?

Schönen Tag noch
Liebe Grüße Tanja

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo!

Didlinchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schade dass es nicht gleich beim ersten Versuch geklappt hat!! :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: Lass deine Gefühle ruhig raus und heul dich aus. :knuddel: Vielleicht habt ihr ja Glück und es geht sich doch noch 1 Versuch dieses Jahr aus *dd*

Tanja ich kann mir vorstellen, dass du da geschockt warst!! Super dass sie doch noch weiterentwickelt haben!! Ihr hattet doch immer Probs damit, hattest du schon mal Transfer von 6 u. 5-Zeller??? Also dass mindesten 1 von den 3 sich festbeißt *dd* *dd* *dd*

Marlene morgen also PU!! *dd* *dd* *dd*

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“