GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Okito,
erstmal herzlichen Glückwunsch nochmal und toll das der HCG schon so schön hoch ist. Nun 1 Jahr Immuschutz bedeutet das ich genügend Antikörper für mein Baby habe damit es nicht abgestoßen wird und die reichen für 1 Jahr somit heist es in den nächsten 12 Monaten sollten wir eine Schwangerschaft herbei führen. Hihi und das wollen wir ja *breitgrins*.

*winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Für Nicole

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und alles Gute für die IUI.

Hallo Okito,

das ist ja ein toller Wert, viel Glück weiterhin.

Leider kann ich vor Kreuzweh nicht mehr schlafen und wollte euch noch tschüß sagen, wir fahren morgen nach Magdeburg, den Stubenwagen abholen. Werde mich dann erst am Montag wieder melden und wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende. So werde jetzt mal meinen Mann liebevoll wecken, den Wecker überhört er ständig :wink: .

Liebe Grüße

Tanja 30 + 1
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!!!!!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und Danke für´s Daumen drücken! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe, Krümelinchen rückt mal noch ein bisschen und drückt Dir nicht immer auf den Rücken :wink:

Nicole
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

guten Morgen Mädels

Tanja: Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Nicole: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Broesel: Danke für die Erklärung. Na dann drück ich dir auch mal ganz feste die Daumen und bei so vielen SS-Viren die hier z. Zt. rumfliegen muß es einfach klappen.

Grüße an Alle :P :P :P :P :P

Schönes Wochenende Okito + Krümelchen :wink: :wink:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ordner von Seite Drei hochschupsen! :o
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Lieben,

haben heue Mietvertrag unterschrieben und Wohnungsschlüssel erhalten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Anschließen gleich Gardinen bestellt :wink: Ist auf jeden Fall eine gute Ablenkung!

Wie geht es Euch? Habt Ihr das Wochenende gut verbracht? Das Wetter ist ja zur Zeit genial....

Schönen restlichen Sonntag, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo guten Morgen

Was gibts Neues bei Euch ??

Gruß Okito + Krümelchen :wink: :wink:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: