Liebes Bearchen, ganz ganz dolles Daumendrücken auch von mir!!!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Ich hab mir ja sagen lassen, dass man sich auf sein Gefühl so gar nicht verlassen kann, also hoff ich doch noch für Dich!!!

:knuddel::knuddel:
Krümel, ach mensch, wie schade, ich hätte es Dir so gewünscht nach allem, was Ihr schon durchgemacht habt!!!

:knuddel::knuddel:
Susiii, schön, dass Du mal wieder reinschaust - SS-Viren können wir hier wirklich brauchen ...
Solveig, das geht ja wirklich schnell weiter bei Dir! Auch Daumen für Dich!

*dd**dd**dd*
Für Dich natürlich auch, Marie!!!

*dd**dd**dd*
Dagmar, ich wünsch Euch beiden ganz doll, dass Ihr Euch nicht unterkriegen lasst!!! Denk dran, an der Depression sind bestimmt die Hormone schuld - bzw. die Tatsache, dass sie nach der Behandlung plötzlich wegfallen! - Ich bin jetzt auch schon seit zwei Wochen ziemlich unausstehlich und hoffe bloß, dass sich das bald mal wieder legt ...

*mecker**mecker* - Bei mir gibt sich das zum Glück jeden Tag gegen Mittag und ist kein Dauerzustand, aber wahrscheinlich reagiert Dein Körper da einfach anders. Ich hoffe, Ihr könnt Euch zusammenraufen und so oder so wieder gemeinsam in eine Richtung weitergehen, ohne Schuldzuweisungen!!!

- Aber es kann frau wirklich ganz schön zusetzen, wenn sich die Frage "will ich mit meinem Mann ohne Kind leben oder lieber mit einem Kind ohne diesen Mann" plötzlich nicht mehr eindeutig beantworten lässt ... - Trotzdem denk ich, da mischt sich dann der "Bauchwunsch" zu sehr ein und lässt uns nicht mehr klar denken und fühlen, ich hab zum Glück inzwischen auch den Blick für alles, was ich an meinem Mann liebe, wiedergefunden ...
Gaby, Krümel, manchmal frag ich mich sogar, ob es bei einigen von uns nicht klappt, damit sie ganz tolle Eltern für die Pflegekinder werden können, die so sehr Eltern brauchen. Ich selbst bin noch lange nicht so weit, über diese Möglichkeit überhaupt nachzudenken und bewundre Euch dafür, dass Ihr diesen Weg so mutig geht!
So, dieses Mega-Posting war jetzt der Ausgleich dafür, dass ich eine ganze lange Woche nicht reingeschaut hab!!! Lasst Euch alle ganz lieb von mir drücken, bis bald,
Eure Aki