Incarna: Super!!! Gratuliere! Ist doch ein schöner Erfolg. So, jetzt erst mal ganz feste
Andi: Dankeschön! Ja, hoffe, dass ich auch bald in den SS-Ordner mitwirken kann.
Theresa: Ja, bin auch schon supi gespannt auf den ersten US. Jetzt heisst es eine Woche warten. Das sind ganz 7 Tage
Lausi: Schade, dass Du nicht kommen konntest. Hat Dich die Erkältung total erwischt? Gute Besserung und
Denise: Danke! Wie waren denn Deine Werte am Anfang? HCG und Prog? Und wie haben sie sich entwickelt?
Uli: Mensch, Du tust mir so leid. Lass Dich nicht so hängen, hörst Du! Ich weiss, dass es einfach gesagt ist, aber im Moment musst Du eben für die restl. 5 Follis stark sein. Will auch gar nicht mehr schreiben, da Dich im Moment wohl eh nichts trösten kann. Wenn die doofe Reform nicht wer, dann würd ich Dir mal dringend zu einer grossen Pause raten. Aber die sitzt halt auch noch im Genick. Lass Dich einfach feste
Tiff: Dankeschön!!! Schöne Grüsse an Sternenbaby und die 4 Kleinen, wenn Du sie mal wieder besuchst!
Kamipop:
So, jetzt ist es bestimmt im Wohnzimmer schon kuschelig warm, hab mir vor 2 Stunden den Kachelofen schön eingeheizt. Werde jetzt aktiv Couching betreiben und die Seele baumeln lassen und Bauchi streicheln

<a href="