Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona
Hallo Mädels,
erstmal - liebe Emma, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche... Das ist ja ein dolles Ding, dass die Dich so einfach vergessen haben

Aber bei dem Ergebnis, da verzeiht man das dann ja...
Da gibt's hier im Ordner jetzt wohl 'ne Serie, oder...?
Ich danke euch allen für eure Glückwünsche, im Moment schwanke ich so ein bißchen zwischen Euphorie und heulendem Elend... Ich kann meinem "Ü-Ei" noch nicht so richtig trauen, die Werte sind zwar laut Dr. Saager "prächtig" gestiegen, aber im US kann man halt noch nichts sehen und bis dahin will ich mich noch nicht so richtig freuen...
Ansonsten liege ich im Moment die meiste Zeit und schütte literweise Wasser in mich rein, weil ich eine ordentliche ÜS habe, aber das soll ja ein gutes Zeichen sein...
Tja, und dann noch mal ein Wort zu den berühmten Mens-Anzeichen...
Also ich habe ja nun schon ein paar Versuche hinter mir und man denkt dann ja auch mal irgendwann, man kennt seinen Körper... Ich habe derartige Mens-Anzeichen (inklusive Schmierblutungen) gehabt , dass ich (wenn ich eine hätte

Ich hatte sogar das Crinone schon 4 Tage vorm Test abgesetzt - soviel dazu...
Also, ich krabbel jetzt erstmal wieder ins Bett, bis bald und liebe Grüsse an Alle

<font size="1"><font color="blue">
03 / 2001 IVF -----> Abbruch, keine Befruchtung
07 / 2001 ICSI -----> Negativ
08 / 2001 Kryo -----> Positiv (Geb. 04/2002)
03 / 2003 Kryo -----> Positiv, MA 8. SSW
08 / 2003 ICSI -----> Negativ
09 / 2003 Kryo -----> Negativ
11 / 2003 ICSI -----> Positiv (Geb. 07/2004)
04 / 2008 Kryo -----> Positiv (Zwillis, Geb. 12/2008)</font></font>
03 / 2001 IVF -----> Abbruch, keine Befruchtung
07 / 2001 ICSI -----> Negativ
08 / 2001 Kryo -----> Positiv (Geb. 04/2002)
03 / 2003 Kryo -----> Positiv, MA 8. SSW
08 / 2003 ICSI -----> Negativ
09 / 2003 Kryo -----> Negativ
11 / 2003 ICSI -----> Positiv (Geb. 07/2004)
04 / 2008 Kryo -----> Positiv (Zwillis, Geb. 12/2008)</font></font>
HUHU
So Yassi,nun bist Du die nächste
Lisa,ich schwanke auch zwischen Angst und Freude.Jedesmal denke ich beim nächsten mal ist alles verloren.Jetzt machen ich mich gerade wegen der Grösse verrückt.Wenn ich bei den anderen lese sind die Krümmel grösser.Aber Doc meinte ist alles OK.
Desire,Herzlichen Glückwunsch zum 2.Stern
Bummel,mir ist nun den ganzen Tag übel
,aber egal ich möchte mich nicht Beschweren.
Hanni lässt es sich bestimmt gut gehen.Mal einen Gruss rüber schicken.
Wir haben heute unser Traumhaus gefunden.Ich hoffe nur das wir uns noch mit dem Preis einig werden.
So Yassi,nun bist Du die nächste

Lisa,ich schwanke auch zwischen Angst und Freude.Jedesmal denke ich beim nächsten mal ist alles verloren.Jetzt machen ich mich gerade wegen der Grösse verrückt.Wenn ich bei den anderen lese sind die Krümmel grösser.Aber Doc meinte ist alles OK.
Desire,Herzlichen Glückwunsch zum 2.Stern

Bummel,mir ist nun den ganzen Tag übel

Hanni lässt es sich bestimmt gut gehen.Mal einen Gruss rüber schicken.
Wir haben heute unser Traumhaus gefunden.Ich hoffe nur das wir uns noch mit dem Preis einig werden.
Meggie,
es ist völlig normal, dass du deine Tage bekommen hast. Das ist der Sinn und Zweck dieser Tabletten. So soll sich alles schön aus der Gebärmutter herausspülen, und das tut´s ja bei dir.
Schon witzig, dass er dir das nicht gesagt hat. Jaja, der Doc Saager
Dann hat es mit eurem Timing gut hingehauen, Bilderbuchmäßig, so zu sagen. Ich drück dir die Daumen, dass du ab Montag wieder zu den Junkies gehörst. Gute Besserung an deinen Schatz.
Tschüssiii
es ist völlig normal, dass du deine Tage bekommen hast. Das ist der Sinn und Zweck dieser Tabletten. So soll sich alles schön aus der Gebärmutter herausspülen, und das tut´s ja bei dir.
Schon witzig, dass er dir das nicht gesagt hat. Jaja, der Doc Saager

Dann hat es mit eurem Timing gut hingehauen, Bilderbuchmäßig, so zu sagen. Ich drück dir die Daumen, dass du ab Montag wieder zu den Junkies gehörst. Gute Besserung an deinen Schatz.
Tschüssiii

Ich hoppe ins Bett. Hab den Tag über Bewerbungen geschrieben
Naja, ich bin momentan nicht so happy auf der Arbeit, dann hat man wenigstens das Gefühl es bewegt sich was. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ich melde mich sofort, wenn ich vom Doc komme morgen früh. Drückt mir die Daumen, dass ich wieder loslegen kann. Ich hoffe es sehr.
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe am WE. Trotzdem mein Schatz nicht da ist, habe ich es nicht hinbekommen, bin etwas schlapp und lustlos. Dafür war ich immerhin sportlich aktiv, war gestern 11 km laufen, heute dann nochmal ca. 7.
Glückwunsch auch von mir an Emma und Lisa! Ich wünsche Euch alles erdenklich gute und hoffe, dass Ihr eine tolle SS habt!
Meggel

Naja, ich bin momentan nicht so happy auf der Arbeit, dann hat man wenigstens das Gefühl es bewegt sich was. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ich melde mich sofort, wenn ich vom Doc komme morgen früh. Drückt mir die Daumen, dass ich wieder loslegen kann. Ich hoffe es sehr.
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe am WE. Trotzdem mein Schatz nicht da ist, habe ich es nicht hinbekommen, bin etwas schlapp und lustlos. Dafür war ich immerhin sportlich aktiv, war gestern 11 km laufen, heute dann nochmal ca. 7.
Glückwunsch auch von mir an Emma und Lisa! Ich wünsche Euch alles erdenklich gute und hoffe, dass Ihr eine tolle SS habt!
Meggel
Meggel
Hallo Leute (Mensch so viele neue,das ist ja klasse)
Ersmal ein riesen "Herzlichen Glückwunsch" an unsere Neuschwangeren,,endlich positive Nachrichten hier,,,das ist ja super Klasse,,und wenn ich richtig gelesen habe,,wir unsere Yassi gleich nachziehen!!!!!!!!
Emma hat mich darauf aufmerksam gemacht,das ihr euch am 30 zum Weihnachtsmarkt treffen möchtet,,,,Wir wollen auch mit
Und ausserdem wollte ich doch noch mal sagen,welches Geschlecht unsere Beiden haben,,,,es werden " 2 Mädchen"Ich freue mich riesig,,für Lars war es im ersten Moment ein kleiner Schock
,,keine Eisenbahn,,keine Autos.......aber er freut sich riesig!!!!!
Namen haben wir imer noch nicht,,das wird wohl auch nicht einfach
so,nun muss ich mal in die Haier,,wir brauchen unseren Schlaf,,
Ersmal ein riesen "Herzlichen Glückwunsch" an unsere Neuschwangeren,,endlich positive Nachrichten hier,,,das ist ja super Klasse,,und wenn ich richtig gelesen habe,,wir unsere Yassi gleich nachziehen!!!!!!!!
Emma hat mich darauf aufmerksam gemacht,das ihr euch am 30 zum Weihnachtsmarkt treffen möchtet,,,,Wir wollen auch mit
Und ausserdem wollte ich doch noch mal sagen,welches Geschlecht unsere Beiden haben,,,,es werden " 2 Mädchen"Ich freue mich riesig,,für Lars war es im ersten Moment ein kleiner Schock

Namen haben wir imer noch nicht,,das wird wohl auch nicht einfach

so,nun muss ich mal in die Haier,,wir brauchen unseren Schlaf,,