Huhu Ihr lieben,
ich hab ja gestern Schmierblutungen bekommen, mittags wurden sie stärker und ich dachte "hui, Mens schon da!". Hab natürlich gleich in der Praxis angerufen und gesagt, dass ich morgen (also heute) mit der Stimu beginne. Jaja, es ist dann aber doch bei Schmierblutungen geblieben. Also werde ich am Montag nochmal anrufen und sagen, dass es falscher Alarm war. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wiiiiieee peinlich mir das ist. Da kenne ich auch nach fast 14 Jahren Periode noch nicht den Unterschied zwischen Schmierblutung und Blutung

Oder obs nur die Aufregung ist???
piep, wir haben (fast) alle Fenster nach Süden und nur die Balkontür vom Wohnzimmer zeigt nach Osten. Leider liegt unser Ort zwischen zwei Erhebungen, die sich von Osten nach Westen erstrecken (Flachlandtiroler sagen dazu Berge, bei uns sind es "Buckel"

). Wir wohnen auf der Südseite des einen Buckels, bekommen im Sommer schon ab ca. 6 Uhr die Sonne (weil ja das Tal nach Osten offen ist) und im Winter warten wir auch jetzt noch (gerade ist es 8:53 Uhr) auf die Sonne. Über der Kuppe sieht man schon das helle Licht, aber bis die Sonne zu sehen ist, vergehen noch ein paar Minuten... So, das war jetzt aber seeehr ausführlich

Und piep, bevor es hier zu Verwechslungen kommt: Sanne ist diejenige, die Zwillis erwartet *winkzuihr*, ICH könnte mich eventuell, vielleicht, mal sehen mit dem Gedanken anfreunden, aber ich bin dann eher doch für eine Einlingsschwangerschaft. Wobei ich mich auf alles einrichte, was kommt. Und wenns Drillinge werden

Daumen sind für Montag gedrückt

*dd**dd*
Sanne, danke für den Hinweis! Wie hast du mich denn HIER gefunden??

*überdieschulterlinsobdudastehst*
Meli, auch dir Danke wejens dem Bryo. Ich muss mir das nochmal reiflich überlegen, ob ich es mir besorge. Darf ich es überhaupt in Verbindung mit ASS 100 (nehm ich ab ZT 1 bis zum Auslösetag) nehmen?
Ditha, viel Spaß beim Basteln! Was hast du mit dem Salbei gemacht? Doch hoffentlich nicht in die Tonne gekloppt! Daraus kann man sich einen super Tee machen, der hilft bei Entzündungen im Mund *kennmichdamitaus*
BL, ja schade, dass du nun nicht weißt, wieviele Eilis es geschafft haben. Aber wie du schon schreibst, wenn sich keine befruchtet hätte, bräuchtest du ja am Montag dort nicht antanzen.

*dd**dd*
Susi, das so ein homöopathisches Mittelchen auch alles verschlechtern kann, hab ich mal gelesen. Irgendwas mit Pulsatilla-Typ oder so... Bei der Geburt von Isabell hab ich allen möglichen Kram an Globuli bekommen. Einmal was, damit die Wehen regelmäßiger kommen, dann wieder was, damit sich der Kopf schneller ins Becken senkt... Und trotzdem habe ich 1,5 Stunden in den Presswehen gelegen

Ich denke, man muss auch ein bißchen an die Wirkung glauben, ansonsten nutzen die nix.
Sooo, mein Mann ist jetzt schon böse mit mir

Er hat mich schon dreimal zum Essen gerufen und ich sitze immer noch hier.
Jetzt bin ich aber wech....