2004!!DAS wird unser Jahr m.hoffentlich ganz vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Nathalie
drück dir die Daumen, dass die Tante Mensa für mind. 9 Monate fern bleibt. :wink:

IIICHHH da reingehen?? Neee, ich würde da nicht mitmachen *brrrschüttel*....hab mal im Fernsehen ne Sendung geschaut, wo ein Mann in Afrika (aber ein Weißer) eine mittelgroße "LEBENDE" Schlange gefangen und sofort VERSPEIST hat. :o Ich wäre fast Bild !!! *iigggggiiiitttt*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Knuddelchen
ja mir hat es auch besser gefallen als Big Brother.
Meinem Mann war zu wenig Action. Aber sie waren halt auch zu kurz drin und irgendwas zu machen. Affäre anfangen ....
Hätte länger gehen sollen, dann wären sicher mehr freiwillig raus gegangen. So wussten sie ja, dass nach zwei Wochen eh Schluss damit ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Knuddelchen
ihhhhhhhhhhhgittttttttttttttttttt das mit der Schlange ist ja furchtbar.
Ich hoff auch das die Mens nicht kommt *toi, toi, toi*
wär ja zuschön.
Bei Jonathan hat ich bis er 1/2 Jahr war keine Mens mehr bekommen. Das war schon schön. Nur eben die Blutung nach der Geburt ca. 6 Wochen.
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Claudia_Frank hat geschrieben:Im Übrigen hab ich ein paar Neuigkeiten zu vermelden. :wink:
Am 30.01. haben wir unseren Termin beim Doc. Bin schon gespannt, was es da so gibt und vor allem, wann es jetzt weiter gehen wird.
Ach ja, von unseren Krankenkassen haben wir auch schon mehr oder weniger ne Info eingeholt. Meine KK hat gleich gesagt, das wir die damals genehmigten 4 Versuche "abhaken" können. :-? Hab ich mir fast gedacht.
Also heisst es ab demnächst 50 % Zuzahlung.

So, ich werd jetzt erst mal nen Happen essen.
Vielleicht schaue ich später noch mal rein.
Das mit der KK ist bestimmt leider bei jedem so - man hört hier im Forum nur noch, das die KK den 4.Versuch abgelehnt hat. *mecker* Aber für den30.01. sind die *dd* ganz feste gedrückt. :dance: da gehen wir wieder zu Baby-TV
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Gik
wie geht es Dir denn und Deinen beiden Krümelchens???
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:( gestern ging es uns prima - keine Übelkeit keine Umarmung der Kloschüssel- und heute leider alles wieder da. Aber ich hoffe, das sich meine zwei Krümels wohl fühlen, die melden sich ständig
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Gik
noch vier Wochen, dann dürfte die Übelkeit ja erstmal vorbei sein.
Aber für die kleinen macht man das doch gern, oder???
ich würd es gern machen, wenn ich dafür SS wär.
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Natalie,
das ist lieb - ich hab die Tage zu meinen Mann gesagt:
Essen für einen - übel und erbrechen für zwei und müde für drei. Aber alles nehme ich auf mich, wenn es den beiden gut geht.
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Nathalie
jepp....ne lebende zappelnde Schlange, die immer noch gezappelt hat,als der Mann sie biß und aufaß. Mir war`s so schlecht bei deren Anblick..... :o

Hast du Jonathan auch damals gestillt? Ich stell mir schön vor, das Baby so lange wie möglich zu stillen. *schwärm* Meine Freundin hat über 1 Jahr lang gestillt und gemeint, das war ne schöne Zeit. Und ne Wassergeburt hätte ich so gern, käme aber für mich nie in Frage aufgrund meiner Mißbildung...tschaaa, aber hauptsache isse ja, das Baby kommt egsund auf die Welt, gelle...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Gik
bist Du immer noch so müde????
Ich wart auch schon auf die Müdigkeit :oops: heut ist mein 20. ZT.

Knuddelchen
welche Missbildungen????
ich hab auch immer von ner Wassergeburt geträumt. Aber bin dann in ne Klinik gegangen, die das gar nicht anbieten. Aber es ist halt auch nicht gewährleistet, dass man es machen kann. Jonathan haben sie mit der Saugglocke geholt. also hätt ich nie eine _Wassergeburt machen können.
Ja ich hab Jonathan auch gestillt. ist total schön. Leider viel zu kurz. Würd ich beim nächsten auf jeden Fall länger machen. War wohl zujung und unerfahren.
Hab ihn ca. acht Wochen voll gestill und dann zugefüttert. Er hat immer geschrien, weil er nicht genug bekommen hat. Heut würd ich ihn halt öfter anlegen. Aber damals wusst ich das noch nicht und hab zugefüttert. Ausserdem hab ich viele gekannt, wo die Kinder schon durchgeschlafen haben, wo die Flasche bekamen. Das war dann mit auch noch ein Grund. *mecker* Aber ich würd auf jeden Fall länger stillen beim zweiten. Aber nur solang, bis es Zähne bekommt :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“