ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mein gott das ist ja ne hammer zahl also ich hatte so zwischen 11-20 aber nach alle den versuchen haben meine eierstöcke das mir auch spüren lassen und es wurden weniger, also wir haten meisten so 90 % befruchtet das heißt von 18 waren es dann 15 von 11 9 usw usw.
also man sgat schon je mehr eier desto wenigere reife sind dabei weil es einfach zu viel ist wie ist die dosis jetzt bei zech nimmst ja sicher menogon wieviel sollst du spritzen?
ich wurde auf 2x2 reduziert da meine schleimhaut letztens bei 3x3 nicht so super war bin gespannt wie es jetzt ist sicher gute schleimhaut aber noich wenigere ez letztens hatte ich 16 und da war 3x3 habe schon etwas schiss. also das spritzen ist noch lange nicht vorbei denn wenn alles ok ist ich glaube es war vom tag der pu an mußte ich täglich bis zum sst das gestone spritzen bäh konnte es nicht mehr sehen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

was ist das denn auf einmal 3x habe mal gelöscht
Zuletzt geändert von richmo am 15 Mär 2004 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

dito
richmo
Bild

Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

och nee noch mer spritzen??
Also menogon (oder so) mußte ich noch nie spritzen das Medikament heißt bei mir : Gonal F! Aber ich denke die tun sich alle nicht viel!
Boooohhhhhh ihr hattet ja immer super Befruchtungsraten. Na dann wünsche ich mir auch wesentlich weniger Follis, wenn die Befruchtungsraten dann besser werden.
GLG Marcelina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja aber wie gesagt durch all die icsi´s wurde es mit den follis weniger und ich habe etwas bedenken beim letzten mal 16 und ganz am ende 5 so und wenn es dann weniger sind habe ich angst das auf einmal nix da ist weil evtl. nicht befruchtet oder nix weiterentwickelt man weiß ja nie. wieviel gonal mußt du denn spritzen hast doch sicher einheiten?
an wem lag es denn bei euch noch mal auch an deinen schatz? also bei uns ja einfach zu wenige schnelle und fruchtbare da wir waren damals geschockt als wir das hörten.
so nun wissen wir wenigstens schon mal wie wir aussehen *lach* ich habe am mittwoch um 10.40 uhr us bin mla gespannt da ich ja bei meinem neuen f alles messen lasse weil die alte kiwu ja total falsch gemessen hatte. und ich hatte bei zech den salat in d wurde die schleimhaut bei 9 gemesen und als ich unten war war sie bei 6 und das ist ja super wichtig das vertrauen ist futsch wer weiß vielleicht haben die immer falsch gemesen. hatte in d ja sogar schon ein 1zellerembryo an tag 3 zurückbekommen also nix mehr geteilt und trotzdem hoffnung machen das habe ich aber erst gesehen als die mir die unterlgen gegeben haben. und die embryonenquali wollten die mir nicht geben nun weiß ich ja warum. nunja aber es waren auch spitzen embryonen dabei und leider nix wir haben immer quali a-b gehabt
richmo
Bild

Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

so liebe richmo,

ich habe jetzt einen Termin beim Chiropraktiker. Zur Zeit habe ich solche Rückenprobleme und muss mich mal wieder einrenken lassen. Aua! :( Aber wenn ich jetzt noch länger damit warte wird es wieder ganz akut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und melde mich morgen wieder.
Vielleicht merken wir ja morgen was!!! :D Noch ist mein Bauch ziemlich normal, aber das kann sich ja von einen auf den anderen Tag ändern!
GLG Marcelina
Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

sobald ich vom Arzt zurück bin schreibe ich dir zurück! Versprochen! Bis ca. um 15:00 Uhr
GLG Marcelina
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Richmo,

dann hast Du genau 3 Monate vor mir Geburtstag - und ich habe soeben beschlossen, daß alle, die an einem 23. geboren wurden dieses Jahr mehr Glück haben :wink: Natürlich sollen auch alle anderen aus diesem Ordner mehr Glück haben dieses Jahr *dd* *dd*

@Marcelina - ich denke es ist schon ein Unterschied zwischen Gonal und Menogon, aber anscheinend hast Du ja mit der Stimulation immer sehr gut reagiert. Ich hätte eigentlich lieber Gonal F in Ö gespritzt wurde aber immer vertröstet ich solle Menogon nehmen (obwohl ich wusste, daß ich darauf nicht anspreche). Das Ende vom Lied auf Menogon habe ich (wie schon zuvor in D) nicht gut reagiert, auf Gonal F hatte ich immer gut reagiert.
Liebe Grüsse
NATSI
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu natsi das finde ich gut hast du dann am 23.6 geburtstag? rafa hat am 24.6
ist ja lustig ich habe irgendwie in d nur einmal mit gonal f stimuliert und ez waren auch ok und dann immer wieder nur menogon verstehe ich alles nicht warum man auf deine bedürfnisse in ö nicht eingegangen ist verstehe ich allerdings auch nicht. ist doch gemein. aber egal dieses jahr wird trotzdem unser jahr *dd* *dd* *dd*

marcelina bin gespannt auf deine antwort ich habe auch so probleme mit dem rücken bzw. verformung der lendenwirbel muß nun zur krankengymnastik morgen frü um 8 auch wieder bis vor kutzem hatte ich auch noch hüftschleimbeutelentzündung frag nicht wie ich das bekommen habe keine ahnung bekam 3 spritzen und nun geht es wieder. wie macht ihr das nun bleibt ihr von pu bis et oder kommt ihr zum et wieder?

bis später muß jetzt auch noch mla in die apo
richmo
Bild

Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

Hallo bin wieder zurück! :dance:
@ Richmo: Am Freitag muss ich nochmals zum einrenken, ich hoffe danach habe ich erst einmal Pause. Ist ja gar nicht so gut dieses ewige Einrenken! Massagetermine habe ich auch noch zusätzlich! Besser alles jetzt, als in der Warteschleife wieder Probleme zu bekommen. Aber wenn Du auch Rückprobleme hast kannst du das ja richtig nachvollziehen.
Zu den Fragen: Ich muss 225 Einheiten von Gonal spritzen. Ja bei uns liegt es auch an meinem Schatzi! Bei mir (laut Aussage der Ärzte) scheint alles in Ordnung zu sein. Und wir wollen auch bis zu ET bleiben, zumindest wenn es alles klappt und sich Blastos entwickeln. Ist ja das erste Mal bei uns und es kann ja auch sein, dass sie sich gar nicht weiterentwickeln. Abwarten! Mit dem Treffen und dann Essen gehen oder so ist ne gute Idee! Wirklich stark, dass wir so zeitgleich sind! Bist du auch schon auf den 1. US gespannt? Ich glaube ich mache das auch so wie du und lass mir von meinem Gyn alles aufschreiben und rufe dann selbst in Bregenz an.

@Natsi: Ich denke Menogon hätte ich auch genommen, wenn die mir das so gesagt hätten, aber ich wurde eigentlich nur gefragt, ob ich anstatt dem Nasenspray (Synarela) auch Deca nehmen würde, ansonsten wurde mir alles vorgegeben.
GLG Marcelina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“