mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

War doch gestern mit meinem Hund beim Tierarzt.
Er hat doch nix gefressen und hatte irgendwie so Luftnot und gstern morgen hat er
sogar gebrochen mit etwas Blut aber von der Magenschleimhaut.
Der Doc sagt es komme von den Tabletten die er für seine Gelenke bekommt, die seien sehr strak und man darf sie einem jungen Hund nicht länger als 7 Tage geben
Der Rambo nimmt sie ja schon 2-3 Monate
Und die schlagen auf Niere und Magen, deswegenn frißt er nix und deswegen auch die schmerzen und das Blut (leicht Blut)
Die Tabletten sollen wir absetzen und sollen heute nochmal hin um genau abzuklären was er dann bekommt da er ja ohne Tabletten nicht richtig laufen kann bzw. ab und zu die Hinterbeine aussetzen und er dann auch mal fallen könnte ( das muss ja nicht sein)
Zu seinem Geschwür kann er nix sagen denn ohne eine OP zu machen sieht man da nix man müsste ihn mal unter Narkose setzen und es untersuchen aber in seinem alter ist das tabu
Aber das wichtigste ist das die Beschwerden die er jatzt hatte nicht vom Geschwür kommen.
Ich bin ja sooooooooooooooooooooooooo froh, es wird zwar nicht mehr all zu lang gehen aber ich glaube es wird wenigstens noch paar Monate gut gehen.´
Jeder Tag zählt !!!
Und er wollte gestern garnicht zum Tierarzt er hat sich als er daheim war im Garten auch die Wiese geschmissen und hat so richtig sein Leben genossen