Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hallo Ronja,
das geht klar, wir treffen uns dann da.
Bis dann.........
(Würde ja gerne mehr schreiebn, aber mein PC will heute nicht.)
ELke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Werbeslider mit Buttons
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo
War wirklich mal wieder nett gewesen gestern.Und auch wieder recht kurzlebig.
Komisch ist es schon wenn man bedenkt ,die Zeit als wir in dem "Rauchhaus" waren, hat es am Mc Donald in der City eine Schiesserei mit einen Toten gegeben, du hast aber sicherlich schon davon gehört.

Ich hoffe du geniesst deine WEiße Schokolode, ich fand sie wirklcih lecker.Nehme mal an das du dieses WE wieder arbeiten mußt,gehen eigentlich viele bei so einen WEtter aus dem Haus?

Blutspenden war ansonsten ganz ok gestern ,hatte natürlich wieder jemanden erwischt der nicht so wirklich stechen konnte und erst mal ein wenig herumgepruckt hat.

Habe heute morgen mal wieder aus lauter Langeweile (und vom GEfühl heraus) einen Ovolutionstest gemacht ,und siehe da ,er zeigte mir eine blasse 2. Linie an ,bei der ich wohl mit rechnen kann ein den nächsten Tag einen ES (laut LH Anstieg,oder war es jetzt FSH?) bekommen kann) na ja der Tag ist auf jeden Fall gerettet und mir geht es nach meinen leichten Tiefpunkt Mitte der Woche wieder gut.

Geniess noch den REgen ,hast du dir für heute schon was gutes für dich vorgenommen? :lol:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ne das habe ich nicht gehört, das ist ja unglaublich. Ich hatte zwar Sirenen (Polizei und Krankenwagen) gehört, aber sonst nichts weiter. Heftig.

ich muß erst am Dienstag wieder arbeiten und war jetzt gerade beim Sport. "BodiMix" und hinterher noch Fahrrad fahren. (90 Kcal) außerdem habe ich mir eine Zeitung gekauf und werde da gleich mein Traumhaus finden Du siehst ich habe etwas gutes für mich getan.

Wenn denn dieser test den Anstieg leicht anzeigt, wünsche ich euch mal viel Erfolg beim ...
*dd* Wie schön das gerade Wochenende sit und ihr hoffenlich viel Zeit habt.

Getsern habe ich natürlich noch die Weiße Schokolade probiert, werde sie aber doch mit Halb Milch Halb Wasser herstellen. Ich glaube dann schmeckt sie noch einen Tick besser.

Ja manchmal gibt es solche Ärzte die es nicht können. Aber du durftes wenigstens. Ich weiß noch als ich beim Hausartz den Check habe machen lassen, waren meine Adern vom viele Blutabgeben beim FA ein bischen gestreßt. Die artzhelferin hat es nicht geschaft und hat das ganze dann dem Arzt überlassen. Die folge war: er hat die Nadel einfach nur reingestochen und der ganze Arm war ziemlich blau. Naja ist halt so.

Ja es war nett. für mich ist es besonders schön, mal rauszukommen und etwas anderes zu sehen und zu hören. Hast du schon mal geguckt wegen OS?
Bsi dann
ELke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Na das konnte ich mir ja fast schon denken ,das du die weisse Schokolade schon probiert hast ,und du hast recht ,mit Milch schmeckt sie noch mal so gut ,finde ich aber allgemein bei diesen wasserlöslichen Heissgetränken.

Das Wetter lädt doch so richtig ein ,um was schönes kuscheliges im Haus zu machen.Ganz ehrlich ,ich mag es ja total gerne wenn es draussen regnet und stürmt ,vielleicht weil es so sehr meinen eigenen Naturell entspricht.Auch im Sommer liebe ich es ,wenn sich nach einen warmen Sommertag ein GEwitter entlädt.
Männe war heute mal wieder ganz auf Arbeit aufgelegt ,und wollte unbedingt ein bißchen im Haus arbeiten (sprich Dusche fertigbauen) Für mich blieb erst mal nur die Wäsche einer woche übrig.

War vorhin auch erst mal auf dem Trimmrad und habe meine Kalorien abgeradelt, danach ging es mir auch wieder richtig super gut.

Wegen Os habe ich noch nicht geschaut ,auch nicht was noch in der Nähe liegt. Mein Vorschlag liegt ja auch noch bei HF ,werde mich aber morgen dran machen und intensiv schauen.

Geniess deine freien Tage noch ,mit warmer Decke, schöner Musik und heißen Kakao??? :lol: :lol: :lol:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hallo Ronja,
habt ihr eigendlich mal darüber nachgedacht, ein Ausländisches Kind in Pflege zu nehmen?? Am Samstag war eine Anzeige vom Internationalsen Bund in der Zeitung. Sie suchen Eltern. Wenn du willst, kann ich dir die Anzeige mal schicken.

Du hast recht, mit den kuscheln auf dem Sofa und guter Musik. Zwischendurch haben wir noch gelernt, Ich arabisch und Karim für den Führerschein. Tolle Sonntagsbeschäftigung.
HAt denn dein Mann die Dusche fertig bekommen?
Gerade komme ich vom Sport. Da war Rückengymnastik. Ich habe noch nie etwas gemacht, was so Anstrengend war. Naja, zum Schluß habe ich mir noch die Sauna gegönnt und bin jetzt fix und fertig. Man soll es ja auch nicht übertreiben.

Morgen geht ja der Ernst des Lebens für mcih wieder los und ich kann sagen, ich freue mich kein Stück darauf. Mußte mir gerade die Schlüssel holen und das hat schon gereicht.
Na ja, da muß ich durch habe ja Mi und Do schon wieder frei :P
Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

ja solche Anzeigen stehen bei uns auch öfters in der Zeitung ,meistens suchen die aber für Kinder im Schulkindalter.Du kannst mir die Anzeige aber auch mal irgendwie zukommen lassen .Generell sind wir schon relativ offen. Letzttendlich kommt es immer auf den Einzelfall an. Ich hoffe ja noch immer das sich in diesen Jahr was tut ,

Schön das du dich gestern etwas erholen konntest. Wir haben außer einen längeren Spaziergang und dem Austesten eines neuen cafes auch nicht viel gemacht.

Habe nun heute auch bei dem Zahnarzt angerufen und in 5 Wochen einen Termin bekommen,bin ja mal sehr gespannt.

Was treibst du sonst den letzten freien Tag heute noch so?Wenn du dann die Woche schon wieder frei hast ,gibt es ja auch einen Grund zum freuen, oder?Der Unwille wieder zu arbeiten ist ja meistens grösser ,je länger man zu Hause ist, geht mir zumindest so.Aber ich kann mich zeitlich ja nicht beklagen.

So wünsche dir noch einen schönen freien Tag. :dance:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja
mich hat eine kleine Erkältung flach gelegt, so das ich zwar gestern gearbeitet habe, aber das doch schon sehr anstrengend war und die ganze Erholung wieder futsch ist. Aber egal, ich habe ja jetzt noch zwei Tage und da kriege ich das schon wieder hin. Bezeichnent war das ich mit betreten des Restaurants wieder Sodbrennen bekam. Ich muß mir wohl doch mal etwas überlegen.
Außerdem war mein Chef da. Jetzt weiß ich also, das ich im Sommer keinen 3 Wochen nach Tunesien fliegen darf. War mir eigendlich klar, aber es dann so direkt zu hören. Ich kann ja den Kollegen nicht so lange alleine lassen. Naja, hat auch etwas gutes. Dann fährt mein Mann eine Woche früher, quatscht mit seiner Familie und hat dann mehr Zeit für uns. Find ich eigendlich gut so.

Hier schneit es schon wieder. Und ich werde nachher einen schönen Spaziergang machen. Und dann morgen zum Sport und in die Sauna. DAnn bin ich bestimmt wieder fit.

Die ANzeige schick ich dir per Post. Kannst ja mal schauen. Vom Alter stand so nichts drin, nur das ein Elternteil eine pädagogische Ausbildung haben sollte.

Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
ja bei uns ist es seit gesten abend auch mächtig am Schneien :lol:
Die Erkältungswelle scheint sich wohl momentan überall breit zu machen,mein Sportkurs fiel gestern auch aus ,weil die Leitung erkrankt war.

Das ist wirklich blöd ,das du im Sommer nicht deinen vollen Urlaub nehmen kannst ,zwar verständlich ,aber trotzdem blöd. vermutlich wieder mal ein Grund mehr ,den Job zu hassen. Aber wer weiß ,vielleicht habt ihr zum sommer ja schon euer Traumhaus gefunden und seid mit Umbauten beschäftigt???

hast du eigentlich bei deiner neuen FA schon angerufen und einen Termin bekommen?
Bin dann ja mal gespannt was die so zu dir sagt.
Ich für meine Fälle werde jetzt erst noch mal abwarten und dann vielleicht im April oder Mai noch mal einen Termin ausmachen.

so ich hoffe du erholst dich die nächsten Tage gut,nicht das du krank zur Arbeit gehen mußt. ABer was hat meine Leitung damals immer gesagt?: "WEnn man krank ist ,ist man krank und kann oder sollte auch nicht arbeiten. WEnn man dennoch arbeiten geht ,darf man auch nicht meinen das andere Rücksicht nehmen ,sondern sollte mit 100% einsatzbereit sein" Ja die war etwas hart die gute Frau,zumindest was ihre eigenden Prinzipien anbelangt, aber zu einen gewissen Teil stimmt es schon. Frau tut niemanden einen Gefallen wenn sie krank von Mensch zu Mensch hüpft.Sich selbst am allerweningsten.

In diesen Sinne einen schönen Wintertag und gute Besserung! :wink: *dd*
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
die Einstellung habe ich auch. Entweder ist man krank und bleibt zuhause oder man ist es nicht und leistet seine 100 %. Aber da ich sonst mehr leiste wird es nicht so sehr auffallen wenn ich nicht ganz da bin. Heute geht es aber schon besser, so das es morgen wohl weg sein wird. Wie sagt man doch so schön: eine Erkältung kommt 3 Tag bleibt 3 Tage und geht 3 Tage. Da ich sie mir Samstag wohl eingefangen habe bin ich spätestens Montag damit durch. Wait and see........ wie du weißt bin ich gut im Geduld haben........

Den Termin bei der FÄ habe ich am 12. 5. Das ist ewig hin, aber was solls. Vielleicht stellt sich ja vorher noch eine regelmäßigkeit ein. Und an Wunder glaube ich auch noch...... Auf jedenfall bin ich bis dahin mit meinen Sepia-Gaben durch.

Und wie geht es dir so?? Irgendwelch Ziepen oder Ziehen??? Ist denn nu eins gesprungen??Was glaubst du??
Bis dann
Elke :wink:
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo
Na dann hoffe ich mal das du am Montag wieder richtig fit zur Arbeit fahren kannst :lol:

Bei mir ist die 2.Zyklushälfte angebrochen ,und dem endtsprchend ist auch meine Stimmung.habe gestern im Netz gelesen ,das bei PCO der LH-Spiegel generell erhöht ist ,also ist wohl nichts mit Hoffnung machen ,hatte zwar zu ein Ziepen ,aber man kann sich auch viel einreden.
Seit ein paar Tagen ist dieser zystenartige Druck wieder auf der linken Seite,und ich denke das das mal wieder ein Eisprungloser Zyklus war :(

Auf der einen Seite versuche ich das so hinzunehmen, auf der anderen bin ich tief in mir drin traurig,fühle mich so Frau-los und höre immer wieder die uhr ticken.
Ich will doch bloss das sein ,was allen anderen Frauen offen steht *nöl nöl nöl*

Du siehst also ,das Wetter geht auch nicht ganz so spurlos an mir vorbei.Es ist halt Winter.

Deine Annonce habe ich heute bekommen ,werde die Tage mal anrufen und mich erkundigen ,aber ich denke das ist das gleiche wie AWO bei uns.Die Kinder sind meist schon älter und ziemlich vorbelastet, daher sollte auch mindestens ein Ehepartner eine pädagogische Ausbildung haben.
Dein Java Problem ,ich würde erst mal alle aktivieren ,es kann aber auch sein das dein PC zu alt ist ,oder aber das Bild ist einfach nich ganz ok, es kann letztendlich viele Gründe haben. Jetzt habe ich irgendwo im Forum gelesen, das die Animierten Bilder generell deaktiviert sind ,aber das kann ja so auch nicht sein. Letlzlich hilft nur ausprobieren mit anderne Bildern.

so werde mal noch ein halbes Stündchen Joggen gehen um die Glückshormone anzukurbeln.

Geniess den Tag ncoh.
Haben wir uns eigentlich schon auf einen neuen TErmin festgelegt?
Os kostet 25,60€.Finde ich ganz schön viel :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“