Chrissi,
ich wünschte, ich könnte irgendetwas tun, um Dir die Sorgen und Ängste zu erleichtern….
Ich war ganz geschockt, als mir Sylvia am Freitag von deinem Posting erzählt hat.
(Bei uns im Büro wurde Freitags leider umgestellt und so hat mein PC nicht funktioniert…und Du weisst ja…unser PC daheim ist vorkriegszeitlich)
Ich wollte Dir so gerne eine tröstende SMS schicken um Dich wissen zu lassen, dass ich in Gedanken bei Dir bin… aber ich habe den Schmerz einfach nicht Worte fassen können…
Auch jetzt fällt es mir nicht leicht, ohne Tränen in den Augen dieses Posting zu schreiben….
Es ist unfassbar wieviel Leid Ihr beide ertragen müsst. Siehst Du…jetzt muss ich doch heulen *schluchz*
Es ist so ungerecht!!!!!
Was immer bei den Untersuchungen rauskommt, ich hoffe Rene und Du, ihr zwei steht das durch!
Ich wünsche Euch viel Kraft und Liebe….gebt euch gegenseitig Halt und seid füreinander da…
Ich weiss es ist eine ungewisse Zeit für euch, und doch wünsche ich euch, dass Ihr bald Klarheit habt und nicht mehr der Ungewissheit wegen zermürbt werdet….
Wir kennen uns nur durch den regelmässigen E-mail Kontakt, und doch hab ich das Gefühl, wir wohnen Tür an Tür, weil ich glaube Dich zu kennen.
Ich wünschte wir würden Tür an Tür wohnen…dann könnte ich Dich jetzt in den Arm nehmen und feste drücken….
Das Ganze nimmt mich so mit…mir ist ehrlich gesagt die Lust am schwanger werden vergangen…was bringt es denn sich Monat für Monat „abzurackern“, dass man versucht Schwanger zu werden…und dann muss man sich noch weitere neun Monate vor jedem FA Besuch ängstigen, weil jedes Mal die Hiobs Botschaft kommen könnte….