Hallo liebe Nancy, hast du schon einen Drehversuch unternommen? Gebe die Hoffnung nicht auf, es gibt Kinder, die drehen sich noch ganz zum Schluß. Eine Frau aus dem Vorbereitungskurs hatte die gleiche Probleme, das Kind hatte sich aber leider nicht mehr gedreht. Trotzdem hat sie erst nach Wehenbeginn einen Kaiserschnitt bekommen. So hat ihr Kind trotzdem noch den Geburtstermin bestimmt, fand ich gut. Du brauchst keine Angst vor dem Kaiserschnitt zu haben, auch wenn es eine OP ist, durch die neue schonende Methode und die viele Routine, ist es recht ungefährlich geworden.
Hallo liebe Elki, mit Treffen bin ich im Moment etwas zurückhaltend. Toll, das weiterhin bei dir alles in Ordnung ist. Bzgl. der Kopfschmerzen brauchst du dir keine Sorgen machen, bei dem Wetter nicht ungewöhnlich nur leider sehr unangenehm. Ich hoffe, die heutige Kühle hat dir die Kopfschmerzen vertrieben.
Liebe Jasmina, manche brauchen einen kleine Umweg, bis sie zu ihrem Ziel gelangen. Ich wünsche dir, dass du dein Ziel bald erreichst. Tja, mit dem Sorgen machen währen der SS und der Geburt hast du nicht ganz unrecht. Aber, soll ich dir was sagen, ich wünsche dir, dass du dir auch bald Sorgen über deine Tochter machen darfst, das gehört zu einem geliebten Kind nun mal dazu.
Ja, liebe elb, Wiltrud sollte mit ihren Zwillingen schon noch vor dir dran sein. 2.500 gr. ist doch toll, drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es weiter aufwärts geht. Behalte die Kleine ruhig noch etwas bei dir, meine Daumendrücker hast du auf jeden Fall.

Bzgl. Steuern leide ich mit dir mit, muss unsere leider auch noch machen. Das habe ich mir aber fest für nächste Woche vorgenommen.
Bei mir ist alles unverändert. Genieße noch dir Ruhe.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
Uschi (39. SSW)