Heute erster Tag stimulation für ICSI wer Startet mit ?
Hallöchen an alle
Endlich.... meine Periode ist gekommen. Ich warte noch einen Zyklus ab und dann geht es bald weiter. Ich war noch nie so froh über meine Periode. Ich werde mir jetzt ein bis zwei Termine zum Erstgepräch holen.
@Lenchen: Ich bastel z.b. Karten, Servittentechnik, Arycl Bilder und vieles Mehr und Du>???
Dine
Endlich.... meine Periode ist gekommen. Ich warte noch einen Zyklus ab und dann geht es bald weiter. Ich war noch nie so froh über meine Periode. Ich werde mir jetzt ein bis zwei Termine zum Erstgepräch holen.
@Lenchen: Ich bastel z.b. Karten, Servittentechnik, Arycl Bilder und vieles Mehr und Du>???
Dine
Puntkion 04.03.2006 / Transfer 07.03.2006
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
Hallo Ihr Lieben!!
Danke für Eure nette Worte!
Mir geht’s schon viel besser! Das Leben geht weiter….
@ Lenchen dein Schwiegervater hat Recht! Meine Mutti hat das selber gesagt! Na Hoffentlich es wird so!
Wie geht’s dir? Hast du was von Emel gehört? Ich hoffe sie bringt uns eine Gute Nachricht!!
@mausbaer98
Schön das du dich wieder gemeldet hast!
Mädels meine Mens ist da…
ich hab angefangen ab Heute (13.09) mit Synarela zu stimulieren! Und nächste Mittwoch (22.09) wird Ultraschall sein! Also es geht tatsächlich LOOOS!!
Liebe Grüße
Swetlana
Danke für Eure nette Worte!

@ Lenchen dein Schwiegervater hat Recht! Meine Mutti hat das selber gesagt! Na Hoffentlich es wird so!
Wie geht’s dir? Hast du was von Emel gehört? Ich hoffe sie bringt uns eine Gute Nachricht!!

@mausbaer98
Schön das du dich wieder gemeldet hast!

Mädels meine Mens ist da…

Liebe Grüße
Swetlana
Hallo Ihr Lieben,
hatte mich einwenig rar gemacht, weil ich viel zu tun hatte.
Honey: Mein herzliches Beileid! Vielleicht schenkst du ja jetzt einem Erdenbürger das Leben, also frohen Mutes in die neue Behandlung.
Ich muß mich noch einwenig gedulden.
Meine Dr ist wahrscheinlich erst am 17.9 und Anfang der Stimu 1.10.
Puh, das dauert immer, echt ätzend!
Hallo Dine: Freue mich das deine Periode eingetrudelt ist und es weiter gehen kann.
Emel: Wir denken an dich!!!
Anita: Wie geht es dir?
Einen schöne Tag noch, Fleezie
hatte mich einwenig rar gemacht, weil ich viel zu tun hatte.
Honey: Mein herzliches Beileid! Vielleicht schenkst du ja jetzt einem Erdenbürger das Leben, also frohen Mutes in die neue Behandlung.
Ich muß mich noch einwenig gedulden.
Meine Dr ist wahrscheinlich erst am 17.9 und Anfang der Stimu 1.10.
Puh, das dauert immer, echt ätzend!
Hallo Dine: Freue mich das deine Periode eingetrudelt ist und es weiter gehen kann.
Emel: Wir denken an dich!!!

Anita: Wie geht es dir?
Einen schöne Tag noch, Fleezie
- Anita Klein
- Rang1
Hallo
Hallo Ihr lieben !!!
Fleezie---Du machst Akupunktr ? Wofür denn , wenn ich mal fragen darf ?
Ich drücke Dir gaaaaanz doll die Daumen für die Behandlung
Emelchen---wir denken alle an Dich und hoffen , Du kommst bald wieder !!!
Lenchen---geht´s Dir gut ?
Honey---tut mir leid mit Deiner Oma...
Dich mal ganz feste
Dine---
für Euer Erstgespräch , in welcher Praxis seid Ihr ?
Mausebaer--- Wie geht es Dir ?
Mir geht´s gerade nicht so toll , Fleezie , trotzdem Danke der Nachfrage !!!
Ich hoffe , Dir geht´s besser !?!
Dicken Knutscher an alle

Eure Anita
Fleezie---Du machst Akupunktr ? Wofür denn , wenn ich mal fragen darf ?
Ich drücke Dir gaaaaanz doll die Daumen für die Behandlung

Emelchen---wir denken alle an Dich und hoffen , Du kommst bald wieder !!!

Lenchen---geht´s Dir gut ?
Honey---tut mir leid mit Deiner Oma...

Dine---

Mausebaer--- Wie geht es Dir ?
Mir geht´s gerade nicht so toll , Fleezie , trotzdem Danke der Nachfrage !!!
Ich hoffe , Dir geht´s besser !?!

Dicken Knutscher an alle

Eure Anita

Hey Anita,
schön wieder etwas von dir zuhören!!!
Ich habe zufällig mit der Aku angefangen, um meine chronische Erkrankung besser in den Griff zukriegen.
Die Aku hat geholfen meinen Gesundheitszustand zu stabilisieren und der positive Nebeneffekt war, das ich ss geworden bin bei einem Kryoversuch.
Seitdem schwöre ich auf die Aku, weil sie anscheinend meine Gebärmutter besser durchblutet und ich ss werde.
Ohne begleitende Aku würde ich keine IVF mehr machen!!!
Es tut mir sehr leid, das es dir nicht gut geht. Ich hoffe es gibt für euch doch noch einen Weg, bitte gib noch nicht auf.
Dineh:
Viel Glück beim Gespräch!
Emel: Ich hoffe es geht dir gut!!!
Anita und du sei nochmals herzlichst umarmt
Fleezie
schön wieder etwas von dir zuhören!!!

Ich habe zufällig mit der Aku angefangen, um meine chronische Erkrankung besser in den Griff zukriegen.
Die Aku hat geholfen meinen Gesundheitszustand zu stabilisieren und der positive Nebeneffekt war, das ich ss geworden bin bei einem Kryoversuch.
Seitdem schwöre ich auf die Aku, weil sie anscheinend meine Gebärmutter besser durchblutet und ich ss werde.
Ohne begleitende Aku würde ich keine IVF mehr machen!!!
Es tut mir sehr leid, das es dir nicht gut geht. Ich hoffe es gibt für euch doch noch einen Weg, bitte gib noch nicht auf.
Dineh:

Emel: Ich hoffe es geht dir gut!!!
Anita und du sei nochmals herzlichst umarmt

Fleezie
- Anita Klein
- Rang1
Hallo
Menno...DANKE !!!! Du bist voll lieb
!!! Kostet Akupunktur viel ? Ich kenne das nur vom abnehmen , habe das mal vor Jahren kurz gemacht , das waren ja auch noch andere Preise . Lass Dich bzw. lasst Euch nicht von mir runterziehen , bin im Moment ziemlich down und sehe grad mal kein Ende , bzw . Anfang !? Ist alles ziemlich mit Schwierigkeiten verbunden und zieht immer einen "Rattenschwanz" neuer Dinge hinterher . Naja , was soll´s ? Bin gerade auf der Suche nach einem Andrologen in unserer Nähe und einer neuen Kiwu-Praxis , aber finde nix nahegelegenes . Ich habe noch so grosse Hoffnung auf einen Erfolg bei den Op´s bei Dr.Korell demnächst , aber was , wenn sich nichts ändert ? Wenigstens bin ich mit meinem Mann soweit , dass ich mittlerweile eine klare Aussage habe , wie weit er diesen Weg mit mir gehen wird . Bin ich ja schon sehr froh drüber ! Dr.Petsch hier meint , wir sollen unbedingt zum Andrologen wegen dem Spermiogramm weil es sich so anhöre , als läge eine Infektion vor ! Das wäre doch in dem Sinne gut , das könnte man dann ja behandeln . Er hat vor einiger Zeit öfter geklagt , er müsse so oft Pipi , daran hatte ich garnicht mehr gedacht . Vielleicht liegt das schlechte Spermiogramm ja "nur" daran ! Ich habe inzwischen 10,5 kg abgenommen , das ist bei Kinderwunsch ja angeblich auch gut .
Hälst Du uns auch auf dem Laufenden wegen Deiner Stimmu ???
Ganz , ganz , ganz , liebe Grüsse ,
Anita

Hälst Du uns auch auf dem Laufenden wegen Deiner Stimmu ???
Ganz , ganz , ganz , liebe Grüsse ,
Anita
Hallo,
Ich melde mich auch mal kurz. Hatte letzte Zeit überhaut keine freie Minute.
Ich war gestern auch nicht auf der Arbeit, weil bei uns im Auto eingebrochen wurde. Die ganze Beifahrer Tür mit Brecheisen ausgehebelt und gebogen.
Wir gestern zuerst zur Polizei, dann zur Werkstadt dann zur versicherung.
Heute Morgen kamm der Gutachter über 3000,- euro schaden.
Gott sei dank zahlt die Versicherung.
Als ich gestern abend mit der Polizei telefonierte, sagten die es gab in der Nacht 12 Einbrüche.
Auto in der Werkstadt, ich heute mit Bus zur Arbeit total gestreßt!!
@Fleezie ich drücke meine
für dich damit sich deine ganze Mühe lohnt!
@Anita ich hoffe bei euch gehts auch langsamaufwärts!!
@Honey wie gehts dir?
@Emel ich denke an dich!
Gruß
Lenchen
Ich melde mich auch mal kurz. Hatte letzte Zeit überhaut keine freie Minute.
Ich war gestern auch nicht auf der Arbeit, weil bei uns im Auto eingebrochen wurde. Die ganze Beifahrer Tür mit Brecheisen ausgehebelt und gebogen.

Heute Morgen kamm der Gutachter über 3000,- euro schaden.

Gott sei dank zahlt die Versicherung.
Als ich gestern abend mit der Polizei telefonierte, sagten die es gab in der Nacht 12 Einbrüche.
Auto in der Werkstadt, ich heute mit Bus zur Arbeit total gestreßt!!

@Fleezie ich drücke meine

@Anita ich hoffe bei euch gehts auch langsamaufwärts!!
@Honey wie gehts dir?
@Emel ich denke an dich!
Gruß
Lenchen
-
- Rang1
Hallo ihr Lieben,
vielen vielen Dank für eure Däumchen, kann ich gut gebrauchen. Ja, ich hoffe sehr das sich meine Mühen lohnen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Oh, die Aku ist nicht billig, aber ich gönne sie mir trotzdem, für meine Seele ist sie auch sehr gut. Kosten ca. 35? ( pro Sitzung)
Liebe Anita,
ich würde dich gerne drücken und in den Arm nehmen. Gib bitte noch nicht auf und laß den Kopf hängen, es gibt bestimmt noch einen Weg. Und wenn dein Mann schon mal zum Andrologen gehen will, ist das ein guter Anfang. Einkleiner Schritt, aber ein Schritt!!!
Honey: Wie getht es dir bei der Stimu?
Lenchen: Das ist echt fies mit dem Auto. Hoffentlich kriegen sie die Bescheuerten. Nichts als Ärger wegen so etwas.
Mausbaer: Wenn ihr zum Hömiopathen geht, macht der auch Aku ? Kann ich nur empfehlen, frag doch mal!
Emel:
So, nun muß ich wiedr arbeiten, bis später,
Fleezie
vielen vielen Dank für eure Däumchen, kann ich gut gebrauchen. Ja, ich hoffe sehr das sich meine Mühen lohnen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Oh, die Aku ist nicht billig, aber ich gönne sie mir trotzdem, für meine Seele ist sie auch sehr gut. Kosten ca. 35? ( pro Sitzung)
Liebe Anita,
ich würde dich gerne drücken und in den Arm nehmen. Gib bitte noch nicht auf und laß den Kopf hängen, es gibt bestimmt noch einen Weg. Und wenn dein Mann schon mal zum Andrologen gehen will, ist das ein guter Anfang. Einkleiner Schritt, aber ein Schritt!!!

Honey: Wie getht es dir bei der Stimu?
Lenchen: Das ist echt fies mit dem Auto. Hoffentlich kriegen sie die Bescheuerten. Nichts als Ärger wegen so etwas.
Mausbaer: Wenn ihr zum Hömiopathen geht, macht der auch Aku ? Kann ich nur empfehlen, frag doch mal!
Emel:

So, nun muß ich wiedr arbeiten, bis später,
Fleezie