Guten Morgen

,
Regy, bin noch nicht lange hier, als ich Dich beim Stöbern entdeckt habe, hab ich mich unheimlich gefreut.Du, Deine Kiwu-Geschichte macht ganz schön Mut.Gell, bleibst bei uns, wir brauchen doch jemand, dessen Beispiel wir folgen können
Habe meine mens ,morgen 9 Uhr ist Termin beim Doc.Wird wohl wieder eine IUI.Na, Spritzen kann ich mittlerweile ganz gut, geht dann wohl diese Woche wieder los.
Ärgere mich im Moment sehr darüber daß ich hier im Medikamente-Ordner Puregon gekauft habe.Habe mich schön informiert wie das mit 1-2 Tagen kühlen so funktioniert, wie schnell die Post ist, etc.Habe das Päckchen am Samstag schon auf der Post holen wollen-nix da;und als ich eben auf der Post anrufe-immer noch nicht.
Der Postbote hat mir sogar versprochen daß er es morgen im Kühlschrank für mich lagert.....Fazit wird wohl sein daß das Puregon morgen-trotz Kühlakkus,Styropor und Alufolie-über 25° hier ankommt und ich es gleich wegwerfen kann

.Wollte ein bischen Geld sparen - so blöd bin ich nie wieder
Tobi,mensch das ist schön bescheuert bei Dir gelaufen................Die Nerven werden ganz schön auf die Zerreisprobe gestellt.Zahlst Du auch komplett selbst oder wieso schreibst Du von 400 €?
Obelix, was sollte das mit Deiner Versicherung??
Wo ist Shantisa??
Ruta,Du schreibst gar nix über die Rückkehr voon Deinem Mann
So,mach mich jetzt mal langsam fertig und fahre zur Arbeit(mein Gott-hab ich eine Lust bei dem Wetter)
Schönen Tag Euch allen
Sabine