fanny, och, mensch, das ist aber nervenaufreibend!!!
aber wir haben gestern nochmal über diese abkassiererei gesprochen u. sind der meinung, das sei so nicht zulässig!!! ich hab noch nie beim arzt vorher bezahlt, es gibt immer ne rg. u., wie gesagt, wir haben von unserm ersten versuch im april heute immer noch keine einzige rg., mir sieht das sehr nach abkassiererei aus, u. irgendwie äußerst, na, wie sagt man, unseriös, ja, genau, das ist das wort!!!
ich würd an deiner stelle mal bei der ärztekammer od. der kk anrufen u. hören, was die zu dieser mir völlig unbekannten praxis sagen
wuschel, zt.51 ist ja auch nicht schlecht!!! hattest du zwischendurch mal einen us machen lassen? was meinen die ärzte dazu? wie läuft es denn dann weiter bei dir? du bist jetzt in der dr., oder? u. seit wann? u. nach der blutung fängst du dann an zu stimu., oder??? weiterhin
petra, genau, irgendwann ist immer das erste mal!! bloß nicht lockerlassen!!!
so könnt ihr eure ganze wut u. euren frust wenigstens ein bißchen bei denen ablassen, die ihn verschuldet haben!!! laßt euch nicht unterkriegen!! jedenfalls nicht von dieser praxis!!! alles weitere werdet ihr dann sehen!!! redet möglichst viel miteinander, auch wenn es sich immer wiederholt, so seid ihr wenigstens nicht alleine u. steht das wirklich zusammen durch!! u. reden hilft immer!!! ihr schafft das!!!
so, ihr lieben, ich verabschiede mich jetzt bis mo., da ich sa. u. so. den ganzen tag schule hab u. dann nicht hier reinkomme!!
superinteressantes thema: verhaltensforschung hund, hab mich schon viel damit beschäftigt u. bin gespannt, obs was neues zu erfahren gibt!
euch allen ein wunderschönes we,
laßts euch gutgehen!!
lg. birgitta.