Hallole,
Cindy:

. Laß Dich mal ganz dolle

. Hoffentlich geht es Dir heute schon wieder besser.
Doris:
Schön, daß Du wieder nach vorne schauen kannst. Tja und die Gefühle bereiten einen ja auf vieles vor. Das kenne ich ja zu gut. Aber auch Ihr schafft das noch! Ich

einfach mal. (ist mir gerade danach *gg*)
Gissi:
Weist Du schon, wann Ihr genau weitermacht? Also ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Und Du weisst ja nun, daß sich die EZ auch nach wenigen Versuchen einnisten kann. Und bei ner frischen ICSI sind die Krümelchen ja immer besonders stark!
Doris, Gissi und Cindy:
Ja, 2005 wird Euer Jahr - ganz bestimmt. Und manche Wunder dauern ja etwas länger, Eure Ausdauer wird auch belohnt.
Magdi:
Tja, früher hätte ich mit diesem Wert wohl eine Behandlung gemacht. Aber der Richtwert für´s ss-werden ist bei 0,5-1,0 - und dafür muss es einen Grund geben. Wenn Du es noch aushälts, würde ich erst beim Spezialisten die SD kontrollieren lassen. Vielleicht macht dieser auch einen Belastungstest. Nur Termine bei SD-Spezialisten dauern etwas länger, da viele ziemlich überlaufen sind. Ich würde es mir nochmals gut überlegen.
Ando:
Mensch super, das ist doch eine super Befruchtungsrate.

für den Transfer!
Penti:
Hast Du etwa Zweifel, daß Ihr beiden die 50 Jahre nicht schafft? Also wir haben es vor, und werden bei der Golden-Hochzeit (das ist doch bei 50 Jahren) hoffentlich in unserem Altersdomizil an der Nordsee uns die Zeit vertreiben.
Und übrigens.... ich vermisse Deinen Pingu. Wo hast Du den gelassen? Der war so schön...
Angelika:
Mensch Du bist ja auch schon super weit. Ist schön, daß Du wieder öfters hier bist. Freut mich, von Dir zu hören.
Tini:
Na was machen Eure Beiden Mäuse. Wächst Leonie noch immer so schnell? Jetzt kannst Du die Weihnachtszeit wirklich in allen Zügen genießen.
Shantasia:
Na wie geht es Dir? Hoffentlich alles i.O. Bald hast Du die WS ja geschafft. Meine

hast Du auf jeden Fall.
Lausi:
Ich hoffe Euch geht es wieder besser. Ich drück Euch für Eure Krümelchen ganz dolle die
Tina:
Wie ist den Euer Bankgespräch verlaufen. Hoffentlich gut. Und geht es Dir etwas besser? Ich

Dich.
So nun hoffe ich, daß ich niemanden vergessen habe.
Ich wünsche Euch allen eine schönes WE!
LG
Anii