Na Broesel wie war es in Bad Münder? oder hab ich was überlesen?
Sheva herzlich willkommen.
Lobster Dir hab ich ja schon in der PN gratuliert

Zazy Dir sind alle meine beiden Daumen gedrückt.
Und all die anderen sind ganz lieb von mir gegrüßt.
So und wie es aussieht bleibe ich Euch erhalten! Hatte meinen Telefontermin am Wochenende. Ich lass nochmal Blut abnehmen, dann schaun wir mal was da für Ergebnisse sind. Und dann red ich nochmal mit dem Doktor in ca. 2 Wochen. Aber wenn da alles gut aussieht, dann geht es in ca. 2 Monaten weiter. Jetzt muß sich bei mir nur alles wieder einregeln.
Mit dem Insulinspritzen hab ich genau das falsche gedacht. Habe gedacht es sei gut wenn ich weiterspritze, um in einer erneuten Schwangerschaft nicht wieder anzufangen. Aber bei meiner Insulinresistenz ist Metformin wohl doch besser. Nun muß ich zu meinem Diabetologen und ihm das sagen, er soll sich mit Bad Münder in verbindung setzen hat der Doc dort gesagt. Ich denke das ist auch das beste, denn sonst weiß ich überhaupt nichts mehr. Aber auf jedenfall ist mir wichtiger was Doktor Breitbach sagt. Denn primär geht es mir ja darum, das wir irgendwann einmal das Glück haben werden, ein Baby im Arm zu halten...
So nicht bös sein, wir haben hier im moment so einen Stress im Büro...
Wie läuft das Auto Broesel??? Ich will auch ein neues Auto..... Aber nein, das alte muß halten und so alt ist es ja auch noch nicht. Könnt nur mehr PS haben und nen CD-Player...
So nun nerv ich nicht weiter bis bald
Gismo