Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Also, Mädels, bei aller Liebe, 18 Seiten kann ich jetzt wirklich nicht nachlesen!! :o :o
Komme gerade erst von der Arbeit, friere wie ein Schneider und muss erstmal was essen!

:knuddel: :knuddel:
die Liebe behalt mal bei, wir hatten schon mit fett *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* von dir gerechnet :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wer weiss vielleicht kommt das aber noch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
dann fällt uns auch was ein ne Maus, guck mal. so könnte es enden grins Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

willst du mir damit sagen du brauchst auch bald nen gutschein für den gemüseladen????dachte nur unser emomaus braucht das dringend
Bild Bild ich hatte dich gewarnt gestern. Heut gibts für jeden bösen Spruch von dir einen aufs Bild Bild Bild Bild Bild Bild
wenn du das geschreie ertragen kannst dann man zu.
AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA AUA
kein Problem Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben: tja so sind die Lieben hier wollte auch nur kurz mal schaun...so geht das

man kann sich dem Flair dieses Ordner nicht entziehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Flair??? grins, ich würd sagen die Bild muß her für SPEEDY so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
warum nur für mich???die Bildhast du wohl dann auch megamässig verdient MOTZBIRNE
hab ich nicht Bild Bild

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: Bild versteh ich nicht, ist doch kein VÖGEL-Ordner hier Bild Bild Bild Bild
wie emo nicht??????dachte doch es sei hier so denn hier piepst es ja schon gewaltig grins :knuddel: :knuddel:
Bild Bild Bild Bild Bild lass die Weiber hier endlich an was ANDERES denken Bild Bild Bild grins
da sag ich nur das wort mit P...... P........ P........ liegt ja nicht nur an mir diese gedanken hier *knuddel* *knuddel* *knuddel*
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: ich klär das für dich Urmeli, mich mal auf den Weg zu Speedy mach Bild Bild Bild
komm doch komm doch aber nimm den schlitten nicht die skier ja ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schon unterwegs Bild Bild Bild
bis du dann hier bist ist hochsommer.....
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: Bild
dir box ich doch bald das böse P-Wort aus dem Schädel grins Bild Bild Bild Bild
HAHA ich Bild Bild Bild Bild zurück und schreie dabei immer P........ P........ P........ P......... P........ P......... P.......... P..........
Bild Bild Bild Bild Bild Bild schrei du LUDER lach

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: Bild Bild Bild Tinchen halt motz Bild Bild Bild
wie immer emo die motzbirne....
hab ein neues Spielzeug gefunden, SPEEDY-SCHIESSEN grins, guckst du MAUS Bild Bild Bild Bild Bild
und dann willst du mir erzählen du hast mich zum :knuddel: lieb?????haha also drehen wir das mal um
motzbirnen schiessen Bild Bild Bild Bild
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:so unser Essen ist da

dann mal bis später

oder spätestens morgen Ihr Süßen

und bleibt sauber und anständig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ICH bin immer sauber und anständig, Sorgen mach ich mir um euch grins. Glaub, ich Bild euch mal langsam in meiner Nähe an so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild sind wir das nicht alle schon bei unseren männern???????aber deine nähe ist natürlich nicht zu übertreffen dabei
Bild ne Emo läßt sich nicht anketten lach, WEISST du doch

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: ricky ohje sooo viele seiten doch schon???????ups dann müssen tinchen und emo auch noch nachlesen hihihihihi
aber lass dich mal knuddeln süsse grrrrrr ist aber auch kalt draussen gell???
Ich hab alles fest im Griff mit nachlesen, nur bitte, WO IST TINCHEN ?????
TINCHEN??????????ups ja wo ist sie hin mit den beiden krümels????????
Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: jaja man darf hier nicht einmal 5 minuten weg schauen....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
dann würd dir ja auch was fehlen ne Mausi Maus Bild Bild Bild Bild Bild
bei euch süssen bekommt man ja schon ein schlechtes gewissen wenn man einmal am tag nicht schaut
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“