Hi Mädels,
Barbara,hey schön von dir zu hören!Siehste wir hatten vorgestern unsere U4

Hey,das pendelt sich schon ein

Niklas kann jetzt schon richtig greifen und erzählt schon richtig
Kerstin,wir haben unsere Nagerdamen meistens im Einkaufskorb zum Tierarzt transportiert.Dort angekommen,ist z.b unsere Goldi gleich mal auf Entdeckungsreise gegangen
Petel,genieße deine kommende freie Zeit in vollen Zügen
Pia,wow,glaub mir es geht nicht mehr lange
Christina,hoffe wir schaffen das am WE mit den Fotos,vielen Dank!Ich war bei Body and Soul,Habsburgerstr?,wo das ehemalige Kepler stand.Die sind dort alle sehr nett,beraten gut.......Das ist ja fies mit dem Finanzamt
Steffi,die Salbe heißt Parfenac.Niklas steckt dauernd seine Hände in den Mund,wenn ich die hinters Ohr schmiere habe ich angst,dass er die am Finger hat

wie hast du das denn gemacht?Ist deine Empfehlung Nebenwirkungsfrei?Bekomme ich die frei in der Apotheke?Ach Mensch,ich will nicht an seiner Haut herumdoktorn,aber es scheint ihn halt schonm zu jucken(besonders hinter den Ohren )
Niklas liegt gerade unter seinem Mobile und erzählt einiges,total süß!Ansonsten geht es uns gut!Er nimmt immer mehr zu,ich ab

Heute meinte die Verkäuferin im Gemüseladen,ich wäre schon wieder so schlank.Zuhause bin ich erstmal auf die Waage,58kg

Wahnsinn,dachte nicht das es so schnell geht.Habe mir dann glatt jeans in zwei Größen bestellt,mal schauen welche besser passt
so,muss nun gleich jemanden ins BEtt bringen,es werden schon kräftig die Äuglein gerieben

an alle(auch nicht genannten natürlich!),Evi