Hallo!!!
HILFE!!! Was ist denn mit euch los?? Ich komm ja nicht mehr nach mit lesen und Druchblick??? Was ist das? Am besten frag ich nur noch wer für wann

baucht!!
Ne Scherz bei Seite... ich kämpf mich jetzt mal von hinten durch und hoffe, das ich niemanden vergessen
@ Jera: Also es gibt einen Schwangerschaftsfrühtest, den man 10 Tage nach ES machen kann. Ich würde dir dann zu so einem Test raten. Er heißt After Ten. Und bei IVF werden die Eizellen entnommen und werden mit den Spermien zusammen gebracht und die Spermien sollen die Eizelle alleine befruchten. Bei ICSI wird ein Spermium per mikroinjektion in die Eizelle gebracht. Somit ist ICSI auch teuerer wie IVF. Aber ich kenne die genauen Preise nicht. Das hängt auch von den Medis ab, die du in dem Zyklus brauchst. Für dich ganz viele

das du das alles nicht mehr brauchst und jetzt schon schwanger bist...
@ Monimaria: Da bin ich ja froh, das du nicht nachtragend bist

!! Bei nächsten Mal denke ich dann auch an dich!! Und bei allen "wichtigen" Dingen sowieso!! BS und Gebärmutterspieglung ist nicht das gleiche. Da ich eine BS schon 2 mal hinter mit habe, finde ich eine BS um einiges schlimmer... Das ist sehr unangenehm...
@ Mary: Wie gehts dir heute? Ich mich Katja und den Anderen nur anschliessen. Leg die Füsse hoch!! Dein Haushalt läuft dir nicht weg und dein Mann sieht das im Moment wohl auch nicht so eng!!! Das tut mir so leid, das dein Mann am Freitag schon weg muß!! Aber wir sind für dich da!!

Wir bekommen die Monate im Flug rum!!
@ Peg:Nicht mehr lange und es kann auch bei dir losgehen!!!
@ Vera: Ich hab einen Termin bei der Frau, von der mir Katja bei unserem Treffen die Nummer gegeben hat. Bekommt man das Ergebniss von der Gen-Untersuchung nur per Post oder muß man nochmal zu nen Besprechungstermin dort hin?? Viel Spaß beim schwimmen!!!
@ Natsi: Und weißt du schon wieviele Eisbären aufgewacht sind?? Drück dir sooooo fest die Daumen!!
@ Steffi: Herzlich Willkommen auch von mir!! Haben wir uns in dem anderen SB-Ordner schon geschrieben?? Werde dort gleich mal nachschauen gehen

.
@ Celia: wie geht es dir?? Ein paar

für den 15.11.!!!
@ Conny: Was müßt ihr alles mitnehmen nach Homburg?? Doch nur die Überweisungen und das Spermiogramm, oder?? Und wie war euer Gespräch in Homburg?? Du kommst aus der Nähe von Landau?? Da war ich öfter mal, weil mein Bruder dort gewohnt hatte... Dann hast du aber auch immer eine guten Weg vor dir!!! Das ist ne Ecke zu fahren.
@ Katja: Du mußt Morgen wieder nach SB,oder?? Wie geht es dir? Immer noch von mir

für dich!!!
Jaja, die Autofahrangsthasen... da sind sie wieder alle. Ich hab meine Panik ein bißchen überwunden. Ich MUSS ja jetzt immer nach SB fahren...
Bei einem Treffen wäre ich auch gerne dabei. Allerdings arbeite ich noch die ganze Woche und kann nur Samstags oder Sonntags.... Geht das auch??? Dienstag Mittag hab ich noch frei.... Werde mich jetzt noch im SB-Ordner melden

.
Irgendjemand (ich glaube Natsi???) hat doch was von homöopatichen Mitteln zur linderung der Wechseljahrsbeschwerden geschrieben. Welches Mittel hat der geholfen???
Wow... ich hoffe das ich jetzt keine vergessen habe. Ich hab nächste Woche Urlaub

. Zusammen mit meinem Mann. Dann kann er mich auch mal zu Praxis begleiten. Ist zwar keine große Sache, aber es ist schön ihn dabei zu haben. Ich hab nächsten Donnerstag nen Termin für meine Spritze...
Ich bin im Moment so unausstehlich!!! Das ist richtig schrecklich. Ich bin total zickig und ätzend zu meinem Mann und fang ständig an loszuheulen bei jeder Kleinigkeit... Hat da jemand einen Tipp für mich??? Das ist seit ich die Pille nehme... Ich will nicht so sein

!!
LG Dani