Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sorry, aber ich bin ein wenig verunsichert....... u brauch kurz
vermutlich wird sich meine Mens am Sonntag einstellen u dann geht´s ja mit dem Kyro los.
Wann wird da denn vermutl. der Transfer sein??????????????????????
Bei den IVFs war er am 15 bzw 16 ZT.......
habe nämlich festgestellt, daß wir am 1007 nach Dresden fahren u läßt sich nicht verschieben ......
vielleicht sollte ich dann besser einen Monat schieben???????????
danke Astrid für deine schnelle Antwort - tja das wird wohl das beste sein, werd gleich mal morgen früh anrufen, sonst mach ich mich nur verrückt - tja wäre zwar ärgerlich wieder einen Monat zu scheiben, denn ich werde nicht jünger u so langsam wird es Zeit.....aber sich unter Druck zu setzen ist, bestimmt auch nicht so förderlich
sodele, da bin ich wieder. Der Anschluß steht und seid nicht für mich traurig, müßt Ihr nicht. Denn ich bin schon voller Tatendrang für den nächsten Kryo. Klein Laras Geschwisterchen war halt noch im Eis, aber ich werde es mir schon noch holen.
Muß jetzt noch was tun, morgen ist Endspurt. Ach so, ich fange übrigens gleich wieder an, wenn meine Mens kommt. Hoffentlich fällt der HCG-Wert schnell, die Utros habe ich lt. Praxis schon abgesetzt.
So dann wollen wir mal voll Power in den nächsten Versuch, Astrid dann doch wir beide zusammen, habe ich mir ja auch gewünscht.
es grüßt Euch
Eure
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Schööööööööööööön, Kaja, freu mich drauf!!!!
Bea, was hat die Praxis gesagt?? Irgendwie genieß ich ja auch die Auszeit . Bea, bist du ddddann auch im Juli mit von der Party??
Liebe Grüße an alle
Astrid
Astrid ich habe gestern noch in der Praxis angerufen u der Transfer ist zwischen dem 14 u 16 ZT - nun kommt es darauf an, wann die Mens kommt.......
Aber wir haben heute morgen drüber gesprochen u ggf schieben wir eben nochmals u dann geht´s auf jeden Fall im Juli weiter........auch werd ich ggf den letzten Versuch auch noch dieses Jahr machen.
Tja was das evt heißt, mag ich noch nicht so ins Auge fassen........
so nun leg ich mich in den Garten, denn heute Abend sind wir auf zwei Feten eingeladen
bin wieder da! Alle gesund und munter, nur ich ziemlich zerstochen, wahrscheinlich waren die ganz wild auf frisches Blut.
Kaja, es tut mir leid für dich. Diese Ergebnisse kenne ich nur zu gut. Aber du bist ja so voll Optimismus und Tatendrang, da haut dich das nicht um.
Ich habe morgen Gespräch mit meinem Arzt, mal sehen, was da rauskommt. Ansonsten gehen wir, wenn er zustimmt, diesen Monat wieder in die DR, da wieder eine IVF fällig ist (die letzte bezahlte).
Schweißige Grüße
Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck
"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."