Sternchenmamis und Ihr neuer Versuch 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Katja

Das ist schön - dann kann ja nix mehr schief gehen *dd*
Wenn man einigermasen gut surchkommt, braucht man 4 Stunden bis Bregenz :roll:
Hoffentlich lohnt es sich wieder :D

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sternenkind
Rang1
Rang1

Beitrag von Sternenkind »

Kennt Ihr mich noch????? :o
Erstmals sorry, dass ich Euch für die letzten Wochen im Stich gelassen habe, aber es gab Gründe hierfür:

1.) Wir sind zuhause immer noch nicht online, nach 4 Monaten!!! Bei der Montage, als das Modem endlich eintraf, hat sich nach 6 Stunden Installtion vom Monteur herausgestellt, dass das Modem kaputt war, nach 2 weiteren Wochen kam endlich ein neues Modem, die Sache eskalierte so weit, dass wir nun einen Anwalt eingeschaltet haben, da ständig Rechnungen über Beträgen&Leistungen reinflattern, die uns nicht betreffen - der reine Wahnsinn.....unser Anwalt kämpft nun darum, dass wir nun bald einen FUNKTIONSFÄHIGEN Anschluss haben.

2.) Wir dürfen im Büro nur noch 60min. die Woche in der Pause privat das Netz nutzen...sonst Kündigung...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

3.) Haben im Januar wieder eine Hormonstimu gestartet, mussten die aber abbrechen, weil mein Schatz krank wurde, daraufhin haben wir ein Monat ausgesetzt und nun bin ev. schwanger, aber leider scheint auch dies sich wieder zu eine FG zu entwickeln: ES war am 01.03.06 ungefähr, seit ein paar Tagen : Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen, permanente Temp.hochlage, intensiver Geruchsinn, Ekel vor Essen, Fressattacken, Brüste verändern sich, ja und da war ich gestern beim Doc und der hat schon nen HCG-Wert gemessen: allerdings er 5 !!!!! Zu niedrig!!!! Die sch... Sprechstundengehilfin gab mir wenig Hoffnung: das heisst gar nix Frau Sowieso, das scheint ja mal wieder nix zu werden. Na, dann Prost!!!! Nun soll ich morgen zwecks weiteren Kontrolle wiederkommen oder ich bekomme einen Abgang!!!

Das zu mir.....
Ich habe viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel an Euch gedacht, hoffe Ihr versteht meine 2-monatige Abwesenheit....

Was gibts bei Euch Neues....???

Küsschen.....Sternenkind
Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Sternenkind

Bild

Wie schön, wieder von Dir zu hören, haben uns sooooo Gedanken um Dich gemacht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach Mensch, was machst Du den für Sachen :( , das hört sich ja gar nicht gut an *tröst*
Ich mag die Hoffnung noch nicht aufgeben :( und *dd* erstmal ganz doll die Daumen, das es einfach zu früh war den HCG zu messen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wäre schön, wenn Du morgen oder wenn nicht möglich die Tage mal berichtest, was rausgekommen ist :knuddel:

Falls es wirklich wieder eine FG ist, dann lass bitte Untersuchungen machen, lass Dich nicht auf eine 3.FG vertrösten. Cyra und ich waren ja bei Pof. Heilmann dem FG Spezialisten in Deutschland - er macht die Untersuchungen schon nach 2 FG und man braucht nur eine Überweisung vom Hausdoc oder vom Gyn. Bei Cyra und bei mir ist was rausgekommen :roll:

*mecker* Hat die becknackte Telek... es immer noch nicht hinbekommen das Netz zu Installieren? Das es immer nur mit Anwalt geht *mecker* Kann ja auch ein Lied davon singen *mecker*

Hier gibt es einiges neues. Imke ist wieder schwanger, aber auch seit 2 Wochen verschollen :( . Ich habe am Freitag wieder PU.

Wäre schön wieder was von Dir zu hören, wir haben Dich wirklich doll vermisst.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sternenkind
Rang1
Rang1

Genau, das habe ich auch vor! Ich lasse das nämlich nicht auf mich beruhen....eine FG reicht und die 2. nach 3 Monaten ist nicht normal, sorry!
Ich tippe ja auch eine Spermaunverträglichkeit, d.h. ein SS entsteht wird aber nach kurze Zeit als Fremdkörper diagnostiziert und stösst das ab bzw, entzieht dem Embryo die Nährstoffe, dass das Waschtum aufhört, bei ner Freundin wars das gleiche, die wurde zwar immer schwanger, war es aber nur immer kurz einige Wochen und dann GF oder MA oder Abort oder Ausschabung...die hat jetzt so ne Immunbehandlung gegen das Sperma Ihres Mannes gemacht, irgendwas hat sie gespritzt bekommen, einen Sohn hat sie bekommen und an einem 2. Vesruch arbeiten die jetzt noch.....

Sag mal, ist man ab HCG 5 schon schwanger ???? Ab wann ist man es denn offiziell????

Wie heisst der Doc wo Du mit Cyra warst? Und wo ist der?????

Was ist denn bei Euch rausgekommen??????????
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Sternenkind

:grübel: Hui, ab wann man als Schwanger zählt weiß ich jetzt gar nicht genau, hätte aber auf einen HCG ab 5 getippt :-?

Genau, lass es nicht auf sich beruhen, das hält man ja nicht aus.

Wir waren bei Prof. Heilmann in Rüsselsheim er ist echt der Fachmann in dem Gebiet, die Frauen kommen aus ganz Deutschland zu ihm.

Er untersucht die immunologische Seite, die humangenetische Seite und die Gerinnung.

Schau mal, hier ist ein Interview mit ihm:
http://www.maximilianprojekt.de/ dann unter MaximilianProjekt Forum » Expertenforum » Störungen des mütterlichen Immunsystems – eine mögliche Ursache für Fehl- und Totgeburten

Bei Cyra war es soweit ich weiß, die natürlichen Killerzellen, die zu hoch sind, das heißt, das das Baby als Eindringling gesehen wird.

Ich habe eine Gerinnungsstörung und keine antipaternalen Antikörper, muss jetzt Heparin spritzen und Immunglobine Infusionen bekommen, da das Blut von mir und Schatzi zu ähnlich ist, und meine Körper keinen Schutz für das Baby aufbaut.

Ist alles etws kompliziert, aber Heilmann kann es gut erklären.

Habe damals 22 Ampullen Blut abgenommen bekommen, es wurde eine kleine Gebärmutterspiegelung gemacht, Abstrich und US. Er hat die Abklärung imme Donnerstags und es kommen sehr viele Paare zu ihm, als ich da war, kamen sogar welche aus Kiel.

Er findet in fast allen Fällen ein Grund für die FG und hat danach große Erfolge, das die Mütter endlich Babys bekommen.

LG Sandra

Bild

Bild
Sternenkind
Rang1
Rang1

Sonnenscheinmaus, Du bist ein Schatz!!!! Ich danke Dir, sowas wie bei Euch vermute ich auch, weil ss kann ich ja werden, muss nur bisschen mit HOrmonen angeschupst werden - obwohl selbst das nicht, sowohl jetzt als auch bei meiner letzten ss haben in dem Zyklus KEINE HORMONE genommen, nur davor, hat ev. noch bisschen nachgewirkt....???

Aber das ist behandelbar?????

Kann man da alleine hin oder muss man mit Partner? Mein Schatz hat grad den mega Stress aauf der Arbeit und kriegt nicht frei, wir müsten ja nen ganzen Tag Urluab nehmen wegen der Anfahrt!!!
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
Sternenkind
Rang1
Rang1

Habe soeben auf dem Klo ein paar Blutstropfen gesehen????

Frage: Sind das jetzt meine normalne Mens oder ein Abort, bei HCG 9 war ich doch schwanger, oder????????

Ich vestehe das nicht........
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Sternenkind

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denke schon, das Du schwanger warst, schließlich hattest Du ja auch alles Symptome und vielleicht war der HCG schon höher, nur bei der Blutabnahme dann, war er vielleicht schon wieder am sinken :(
Geh morgen auf jeden Fall nochmal zu Deinem Termin :knuddel:
Denke auch, das es ein früherAbort ist :cry:

Also meine Frauenärztin hat bei mir bei FG auch zwei angegeben, da ich ja auch mal einen positiven SS Test hatte, als ich überfällig war und dann kam aber die Blutung (war schon stärker als normale Mens), das war schon vor zwei Jahren und da wussten wir noch nicht, das es eigentlich auf normalem Weg fast unmöglich ist.

Also eigentlich kann man bei den meisten Sachen die Heilmann findet was machen.
Die ganze Untersuchung unternimmt die KK, nur 50€ eigenanteil muss man zahlen, das ist irgendwie für eilige Transportkosten, da die Blutproben schnell in ein externes Labor gefahren werden müssen.

Normalerweise muss der Partner mit, da man von ihm auch so 4 Ampullen Blut abnimmt um es mit Deinem zu untersuchen, aber vielleicht kann man es ja auch vor Ort abnehmen und von ihm dann schicken????

Ruf am besten mal im Sekretariat von Prof. Heilmann an, die Damen sind sehr freundlich und Dir bestimmt gerne behilflich.
Hier ist die Nr. :06142 881316. Ich glaube von 9-15 Uhr sind die zu erreichen außer Freitags.

LG Sandra :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild
Sternenkind
Rang1
Rang1

Danke! Schätze auch, dass das ein FrühAbort war! Die Übelkeit ist nämlich auch seit 2 Tagen deutlich weniger.....
Muss mein Schatz da auch ne Spermaprobe abgeben??????Hoffentlich nicht......
50€ ist nix - kein Thema!!!
Warum geht es denn bei Euch nicht auf normalem Wege??? Ich denke, Du bist in Behandlung?
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

*liebernicht* Nee, Sperma brauchen die keins, nur halt das Blut von Dir und Schatzi.

Ich meinte, das wir halt eigentlich nicht ohne ICSI schwanger werden können.

Genau, habe mir auch Gedacht, das ich die 50€ gerne zahle, um das nicht nochmal erleben zu müssen.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“