Sternenkind

Hui, ab wann man als Schwanger zählt weiß ich jetzt gar nicht genau, hätte aber auf einen HCG ab 5 getippt
Genau, lass es nicht auf sich beruhen, das hält man ja nicht aus.
Wir waren bei Prof. Heilmann in Rüsselsheim er ist echt der Fachmann in dem Gebiet, die Frauen kommen aus ganz Deutschland zu ihm.
Er untersucht die immunologische Seite, die humangenetische Seite und die Gerinnung.
Schau mal, hier ist ein Interview mit ihm:
http://www.maximilianprojekt.de/ dann unter
MaximilianProjekt Forum » Expertenforum » Störungen des mütterlichen Immunsystems – eine mögliche Ursache für Fehl- und Totgeburten
Bei Cyra war es soweit ich weiß, die natürlichen Killerzellen, die zu hoch sind, das heißt, das das Baby als Eindringling gesehen wird.
Ich habe eine Gerinnungsstörung und keine antipaternalen Antikörper, muss jetzt Heparin spritzen und Immunglobine Infusionen bekommen, da das Blut von mir und Schatzi zu ähnlich ist, und meine Körper keinen Schutz für das Baby aufbaut.
Ist alles etws kompliziert, aber Heilmann kann es gut erklären.
Habe damals 22 Ampullen Blut abgenommen bekommen, es wurde eine kleine Gebärmutterspiegelung gemacht, Abstrich und US. Er hat die Abklärung imme Donnerstags und es kommen sehr viele Paare zu ihm, als ich da war, kamen sogar welche aus Kiel.
Er findet in fast allen Fällen ein Grund für die FG und hat danach große Erfolge, das die Mütter endlich Babys bekommen.
LG Sandra