Huhu!!!
Nabuko, ich denke Sitzen ist da immer gut. Man weiß ja nie was da auf einen zukommt. Ich hoffe es wird nicht zu teuer.
Peppels, der 1. Tag ist immer der schlimmste....
Ich glaub wenn man so lange nimmer in der Arbeit war, freut man sich auch irgendwie drauf wieder unter Leute zu kommen und da verdrängt man die negativen Sachen schon mal leicht....
Eisbärin, gleich noch ne Runde

für Dich
Die WS ist echt immer schlimm, gerade die 2. Woche. Ich kann mit Dir fühlen, bin ja auch immer so ungeduldig....
Elke, der Storch ist ja auch richtig gut in Übung, der sollte sich eigentlich auskennen. Aber gut, daß Du ihm nochmal erklärt hast um was es geht. Zur Sicherheit
Jana-Engelchen, ja wir haben auch Glück gehabt mit dem Beobachtungsgebiet. Ist nochmal gut gegangen....
Sanmo,

daß Du die HHH noch ne Weile behalten darfst. Von was ist das abhängig??
Super daß ihr auch nicht im Beobachtungsgebiet seid.
HK-Annette, ja hier hat es gestern Nachmittag auch geregnet. Ich bin froh, daß wir unser Eis noch vorher genießen konnten.
Anni, herzlich willkommen hier.
Zwecks Fa kann ich leider nicht weiterhelfen. Warum gehst Du denn nicht in die GMP in ER?
So nun mein Bericht:
Beim US hat man links ein großes Folli und Flüssigkeit im Bauchraum gesehen, die GMS ist auch auf 10mm gewachsen.
Wir sind dann davon ausgegangen, daß der ES evtl heute Nacht schon war und es der Gelbkörper ist, nachdem er auch 2,7 cm groß war.
Für den TF konnte ich mir Do, Fr oder Sa aussuchen und nachdem Dr. Has.... am Sa Dienst hat, hab ich mir den Sa rausgesucht, ist auch arbeitstechnisch einfacher.
Ich sollte dann nochmal anrufen, ob es auch dabei bleibt oder wir doch schon 1-2 Tage früher machen müssen.
Tja und nun das Problem: Ich soll am Do nochmal zum US, sie vermutet daß es eine Zyste ist und wir den TF diesen Zyklus dann wahrscheinlich nicht machen können.
Ich bin jetzt natürlich total am Boden, weil ich heute früh echt froh war daß doch alles ok ist. Die Werte von Sa waren gut und am US hat ja auch alles toll ausgeschaut und jetzt DAS!!!
Ich bin total enttäuscht und könnte
Diesen Zyklus war es echt das totale Theater....
Muß ich jetzt dann die ganzen US und Blutabnahmen zahlen wenn der TF nicht gemacht wird?

Ist ja schon genug was ich an Puregon gebraucht hab....
Sorry für das Gejammer und Gezeter, aber irgendwie muß es raus... *sorry*