ein kurzes Hallo von mir!
Elke: Von mir natürlich auch ganz viele

Ich wünsch es Dir so sehr, dass es diesmal klappt und sih mindestens einer festbeißt.
 Ich wünsch es Dir so sehr, dass es diesmal klappt und sih mindestens einer festbeißt.Grisu: Für Dich sind auch sämtliche

eisbärin: Natürlich auch ganz viele

für Dich! Wann könntest Du denn testen?
 für Dich! Wann könntest Du denn testen?Sanmo: Humanistischer Kindergarten??? Will auch gern wissen, was das ist!
HK-Annette: Am 7.4. steht bei mir nix weiter auf dem Plan. IKEA wir kommen!
Peppels: Mensch, das mit deiner Schulter klingt ja übel und schade, dass der Zyklus so schief gelaufen ist. Dachte erst Du schreibst: Schulter kaputt, Baby im Bauch. Menno, ganz viele

für Dich!
 für Dich!Nabuko: also hier bei uns haben sich die Kindergartengebühren nicht großartig verändert. Aber ist sicher besser, wenn Du sitzt
 teuer genug ist es allemal
 teuer genug ist es allemalSasch: Was machst Du für Sachen? Hoffe Manuel gehts wieder besser und Du schonst Dich mal schön!

Alle Neuen: Herzlich willkommen!
Tja, was war jetzt noch
 Weiß leider echt nix mehr!
 Weiß leider echt nix mehr!Bei uns gibts nicht viel Neues, eigentlich alles in Ordnung. Emma wächst und gedeiht.
Wegen Vogelgrippe: Wir gehören gerade so nicht mehr zum Beobachtungsgebiet. Na was für ein Glück. Meine Lissy würde die Wände hochgehen, wenn sie nicht raus darf!
Nun noch für alles Nichtgenannten

Der Abruch des VErsuches war bestimmt besser, auch wenn es schon viel Geld war!
 Der Abruch des VErsuches war bestimmt besser, auch wenn es schon viel Geld war!  Jetzt kommt erstmal die Schulter wieder ganz in Ordnung und dann die SS!
 Jetzt kommt erstmal die Schulter wieder ganz in Ordnung und dann die SS! hoffe nicht!
 hoffe nicht! Das Meiste ging auf den Boden, aber ich wurde trotzdem genügend getroffen. Päh, war das naß.
 Das Meiste ging auf den Boden, aber ich wurde trotzdem genügend getroffen. Päh, war das naß.