Hallo zusammen
Mondscheinfee, ich denke, solche Phasen haben wir alle mal, dass wir wenig Lust haben, hier zusein, geschweige denn, was schreiben

. Übrigens, ich erinnere mich noch, als ich mit Florian ss war, da hätte ich Tage oder Wochen(

)lang nur noch schlafen können.

Übel war mir nie, aber diese Müdigkeit damals....
Also nimm die die Zeit, die du brauchst
Vera, das wollte ich dich auch schon fragen, WARUM erst im November mit rauchen aufhören??? Verstehe ich nicht ganz
Fire, ich kann mir das gut vorstellen, ich meine, wie man mitfühlt, gerade, wenn man sowas erfährt, von einer lieben Bekannten/Freundin, wenn deren Kind ums Leben kam. Da ist man fassungslos, wie gelähmt.
Die Massagen tun gut, nur hat die Praxis, wo ich hingehe, Urlaub. Das habe ich aber beim anmelden gewusst, somit habe ich nur eine Massage in 14 Tagen gehts aber weiter. Vorfreunde ist bekanntlich die schönste Freude
Also als ich bei der HP war, zahlte ich 30 € /Std.

, ist viel Geld. Ich musste ja abbrechen, weil ich arbeitslos wurde. DA bot sie mir dann an, für 10 € weiter zu machen( aha, geht also doch

). Denke, ab Oktober nehme ich das Angebot an. Muss ich nur heimlich machen. Mein GöGa meinte nämlich, er erkundige sich bei der KK, die zahlen scheins einige Sitzungen, ABER, bei nem Arzt. Doch ich habe nicht die geringste Lust, hier zu einem Arzt zu gehen, weil ich ja wegen des Kinderwunsches die Aku machen lassen wollte. Naja, ich denke, ich bekomme das hin, ihr verratet mich sicher nicht, gell?
War heute beim Gyn., Krebsvorsorge machen lassen. Und denke, ich habe in den meisten Zyklen KEINEN ES. Bin ich 100 % überzeugt von. Obs ausser Clomifen was gibt, nen ES hervorzukitzeln? Denn Clomifen kann ich keine mehr nehmen. Deshalb erhoffe ich mir ja, dass die HP mit ihren Nadeln was erreicht. Dazu Testes Comp für Männe....und ab gehts

Mens müsste jedenfalls nächste Wo. irgendwann pünktlich kommen
Weibsi, wie gehts dir???
Irmi, kann mir vorstellen, dass es Megastress ist, gleich 2 kranke Kinder zu haben UND noch die Handwerker. Oh je!!1

Naja, irgendwie wirste da durch müssen
Wenn du es also nicht so oft zu uns schaffst, verstehen wir das natürlich, aber wir freuen uns dennoch, wenn du kurz PIEP sagst
So Mittagessen wartet, Pfannekuchen mit Sahne, mein Leibgericht
Sini